Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellenthal/Hollerath

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellenthal/Hollerath

    hi, ich fahre bald in Urlaub in die Eifel, genauer nach Hellenthal/Hollerath, vllt wohnt ja jemand von euch dort oder kennt sich dort aus und kann mir sagen wo man da gut rollen kann.

    lg rio dor0

  • #2
    AW: Hellenthal/Hollerath

    Da ist doch dieses Vogelgehege, oder?
    Am WE und generell an Nachmittagen sollte man allerdings in der Eifel, besonders an so touristischen Zielen aufpassen.
    Kenn die Gegend von Motorrad/Oldtimertouren, da wirds voll! Eifel rockt aber schon!
    "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hellenthal/Hollerath

      Vielen Dank für den Vorschlag, probiere dann mal die L166 aus!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hellenthal/Hollerath

        Ok, ich glaube ich war was vorschnell "denz" wo genau meinst du soll das sein, ich habe versucht mich auf google maps was schlau zu machen, aber das hat nichts gebracht! kannst du dir das auf google maps mal ansehen und vllt einen Screenshot machen, damit ich sehe was du meinst?! wäre sehr nett.danke

        Kommentar


        • #5
          AW: Hellenthal/Hollerath

          vielen dank

          Kommentar


          • #6
            AW: Hellenthal/Hollerath

            hi, auch wenn es schon was älter ist, würde ich das Thema gerne nochmal ansprechen. Vielleicht sind in der Zeit ja Longboarder aus der Gegend hinzugekommen.
            Kennt jemand einen oder mehrere gute Spots um hollerath und umgebung?

            bin über christi himmelfahrt mit nem kumpel dort. würden uns auch gerne mit ein leuten aus der gegend treffen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Hellenthal/Hollerath

              Die Leute sind mit dem Thema Eifel und downhill alle etwas eigen. Wenn du keinen kennst, der wen kennt, der wen kennt wirst du wenig Chancen haben da mitgenommen zu werden.
              Und natürlich kommt es auf dein können an. Die meisten Strecken sind halt 60+

              Kommentar


              • #8
                AW: Hellenthal/Hollerath

                ja, sowas dachte ich mir.Kopf hoch jedoch bin ich nur an den 4 tagen da. ich werde somit keinen spot blockieren.

                ich bin auch mehr der freerider, 50+ geht schon klar

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hellenthal/Hollerath

                  Die Leute sind mit dem Thema Eifel und downhill alle etwas eigen. Wenn du keinen kennst, der wen kennt, der wen kennt wirst du wenig Chancen haben da mitgenommen zu werden.
                  quatsch
                  # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                  # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X