Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

    hallo Forum,

    Das erste Deutsche Print Longboard Magazin - 40Inch - mit seiner ersten Ausgabe steht kurz vor dem Druck.
    Was ich bis jetzt mitbekommen habe wird die erste Ausgabe der knaller werden.
    Von Longboard Fahrtechnikserien, Neue Produkte, Neues von Ridern, Termine, Berichte über Longboarderinen und und und...

    http://40inch.de/
    logo.jpg
    http://40inch.de/

    Jede Ausgabe wird 5 Euro kosten und die Macher würden sich sehr darüber freuen wenn ihr die kommenden Ausgaben Abonnieren würdet.

    Ausgabe 1

    - 124 Seiten voll mit Infos und Berichten über das deutsche Longboarden
    - Youspot Check und Story
    - Anfängerguide
    - Materialtests
    - SkateAid
    - Wir waren zu Besuch bei Koastal Longboards, Hackbrett, Wefunk, O&H, Pogo, Bastl, Kaliber und vielen anderen
    - Events 2012 - sahnt 1000 Euro Siegprämie in Pelzerhaken ab
    - Bright 2012 Ispo 2012
    - Materialtests bis der Arzt kommt
    - Feister SUP Bereich von Mike Jucker Hawaii
    - Girls Issue
    - Windsurf- und Surfbereich
    und vieles mehr.

    Hier geht es zur Vororder:
    http://40inch.de/?page_id=7
    69
    Ja
    55,07%
    38
    Nein
    44,93%
    31
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

    Ich hab jetzt erstmal die erste Ausgabe vorbestellt. An der Umfrage beteilige ich mich, wenn ich sie in Händen halte und gelesen hab. Es wird auch stark drauf ankommen, ob zukünftig der ganze vielfältige Longboard-Bereich abgedeckt werden wird wie z.B. auch die - zumindest in den USA boomende - Long Distance Szene. Und darauf, wie unabhängig das Mag sein wird. In der Inhaltsangabe zur Erstausgabe wird schon ein gewisser Hang zu Firmen und Bereichen deutlich, die im Neu Isenburger Shop vertreten sind, der ja im Hintergrund steht. Als quasi selbst Betroffene interessiert mich natürlich auch, was mit solchen ominösen Ankündigungen wie "Girls Issue" gemeint sein könnte. Fänd ich z.B. nicht so prickelnd, wenn hier wieder mal für Mädels alles mit "Blümchen" verbrämt würde :no::shit:.

    Aber jetzt schau ma erstmal, dann seng ma´s scho (wie man hier unten so sagt).
    Zuletzt geändert von Frottie; 18.03.2012, 12:59.
    ==> Suche Concrete Wave Vol. 9 No. 3 November 2010 (Holidays 2010)
    ==> Suche Randal 180er Hanger

    Kommentar


    • #3
      AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

      mike jucker is halt schon hart....
      :danzen:

      Kommentar


      • #4
        AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

        erstmal die erste ausgabe abwarten und schaun wie die so ist, dann wird weiter gesehn :)
        spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

        Kommentar


        • #5
          AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

          Zitat von soulsurfer Beitrag anzeigen
          mike jucker is halt schon hart....
          Da steht aber:
          - Feister SUP Bereich von Mike Jucker Hawaii

          Und auch zum Thema Girls Issue steht nicht, dass es sich eindeutig auf Longboards bezieht. Also abwarten. Kann man das Teil auch am Bahnhof bekommen?
          Barfuß oder Lackschuh

          Kommentar


          • #6
            AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

            Hi,

            wir wissen um die Problematik das wir auch einen Shop haben. Wir haben die Koastalstory mittlerweile gar nicht mehr drin.
            Es wird keine Firma bevor- oder nachteiligt weil alle die wollten drin sind. (ein zwei sind es nicht - who cares)

            Um das nochmal klar zu machen. Dieses Mag ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Shops, Distris und Hersteller. Jeder der genannten hat die Chance seinen Beitrag zu leisten und hat dies auch getan. Die einen mehr, die anderen weniger. Uns persönlich ist es nicht daran gelegen Brands zu hypen.

            Long Distance ist auf jeden ein Thema. Das alleine zeigt das Rennen was wir im September veranstalten. Ist zwar nicht sooooo lang aber geht.

            Girls Issue geht es nicht um Blümchen aber auch um die Optik. Die haben den gleichen Anspruch wie die Jungs nur das Longboarden unseres Erachtens von den Mädels anders wahrgenommen wird. Ich sag mal die die fahren fahren gleichgut in einigen Disziplinen :)) Da geht es zum Beispiel um das Longboardcamp von SIXXA und ähnlichem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

              - Feister SUP Bereich von Mike Jucker Hawaii
              was soll SUP sein? Stand up paddling?
              Jedenfalls ist Mike Jucker ein rotes Tuch für mich.
              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

              Kommentar


              • #8
                AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                was soll SUP sein? Stand up paddling?
                Jedenfalls ist Mike Jucker ein rotes Tuch für mich.
                Ja mit SUP ist Stand Up Paddling gemeint.
                Barfuß oder Lackschuh

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                  j amal schauen, wie die erste ausgabe so wird. wenns richtung werbeblatt concrete wave geht, dann ist es nix für mich. auch brauche ich kein hochglanzschrott. die frage, ob man es auch an kiosken bekommen wird, wurde noch nicht beantwortet!
                  "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

                  VERKAUFE:

                  PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                    Das CW war mal ein geiles Magazin. So bis vor 4 Jahren.
                    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                      ...also an Kiosken nicht. Dann müssten wir 20.000 drucken die dann über den Grossisten zu 50% retourniert werden. Nur online, als Abo (ab 2. Ausgabe) oder bei den üblichen verdächtigen Shops. Eine Liste wird es in den nächsten Tagen online geben. Und eventuell fahren wir die großen Bahnhöfe an da die seperat beliefert werden können.

                      Hochglanzschrott ist es nicht. Seidenmatt mit partieller Lackierung. Innenteil ebenfalls seidenmatt.

                      Concrete Wave ist kostenlos. Die finanzieren sich nur über Werbung. Die müssen dann logischerweise viel Werbung im Mag haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                        danke für die info. ich denke das ich mir eher die mags dann im lokalen shop holen werde. ich mag abos nicht, weil ich grundsätzlich kündigunsfristen verpenne und mir dann evtl was ans bein binde, was mich nicht interessiert. aber grundsätzlich finde ich ein deutsches lobomag gut.
                        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

                        VERKAUFE:

                        PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                          hihi kenne ich, in Hamburg kannst Du es in 2 Shops kriegen. bei fratzenbuch verlosen wir übrigens heute ein arbor axxis.

                          .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                            mich würde mal interessieren wieviel prozent des magazins werbung sind . Ich ertrag diese scheiße echt nicht mehr - egal was man sich kauft .... 30% werbung - kein ding. und das bei nicht gerade günstigen Preisen. Gibts dazu ne Stellungnahme ? :)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

                              31,45% zum jetztigen Zeitpunkt.

                              Material für Reportagen haben wir jetzt schon bis Jahresende... Und die laufenden Test/Closeups sind bis Ende 2013 schon verteilt. Also die ersten 10 Ausgaben sind gesichert. Aber es steht und fällt mit der Qualität der Inhalte und da wir nicht nur von Rockstar leben können auch mit den Werbekunden. Und schliesslich müssen wir Franky ein zweimal im Jahr auf die Azoren schicken damit er fette Aufnahmen für seine Clinic macht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X