Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es ist nun bald soweit... 40Inch Longboard Magazin

ein magazin auf den markt zu bringen und alles abzudecken ist sicherlich in der ersten ausgabe nicht möglich.
    ein magazin ist ist wie ein neues longbord... da muß erst mal hier und da was gefummelt werden und hier und da mal was ausgetauscht werden um es flott zu bekommen.

das cc geht echt nicht mehr. ich bin immer baff wenn ich die neue ausgabe in den händen halte das die ersten 25 seiten nur werbung sind!!!
    sowas braucht keiner und ich bezahle sicherlich keinen cent für bis zu 80% werbung in einen heft!!!
    klar, ohne werbefinanzierung kann man kein magazin auf den markt bringen um die laufenden unkosten wieder rein-zu-bekommen.
    und werbung muss ja auch nicht immer oll sein - informierende werbung find ich klasse damit ich weiß in welchen shop ich was kaufen kann...
    schließlich hat nicht jeder online shop alles und nicht jedes ladengeschäft hängt sich dioe hütte voll.

mir gefällt der gedanke das in deutschland ein longboardmagazin auf den markt schon sehr!!!
    bei 31% werbung im magazin ist das auch n grund mehr es dem CC magazin vorzu ziehen!!

just my 2 euro cent!!

ein magazin muß mit jeder ausgabe wachsen. wir, die leser, können es mit unseren leserstimmen beeinflussen... wenn freeride, downhill, slalom, carven, cruisen, ldp, fahrtechnik und viel über neue hardware drin steht ist das mein magazin!!!

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

stimmt, gleich nach der ersten ausgabe ein magazin abzustrafen wäre ungerecht. da ich es in hamburg bekommen werde, brauche ich kein abo. ich für meinen teil, werde dem mag eine chance geben. und in einem bin ich mir sicher: dem cw wird es locker das wasser reichen, denn schlimmer gehts nicht. so over and out!
      "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

wann wird das magazin den ausgeliefert? kommt es am 1. april in die läden oder liegt es dann schon bei mir im briefkasten?

Kommentar

redaktionell gesehen sollten wir im Zeitrahmen liegen, allerdings fehlen uns noch einige Daten von Werbepartnern. Deshalb kann es durchaus eine Woche später werden. Wir kämpfen quasi um jede Stunde...

Kommentar

Schade, dass PayPal als Zahlungsmöglichkeit fehlt..
            NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

Kommentar

hö? also ich hab mit paypal gezahlt .

Kommentar

Zitat von Valium Beitrag anzeigen
                hö? also ich hab mit paypal gezahlt .
                ich auch :)
                spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Okay dann bin ich wohl seltendämlich haha :D Hab nur die AGB gelesen und nichts von PayPal gesehen^^
                  NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

Kommentar

ich werd mir sobald es geht mein Heft direkt im Shop abholen!

Kommentar

Is Geordert! Freue mich sehr :D
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

also ich find das saucool das es jetzt ein LB heft für den deutschen raum gibt. die entwicklung gefällt mir und werde das auf jedenfall unterstützen. allerdings bin ich auch gegner von abos und werde mir die hefte einzeln kaufen, wenn sie rauskommen.
                        auf jedenfall wünsche ich viel erfolg für das heft und 30% werbung ist in meinen augen auch noch gut vertretbar!

Kommentar

ich bin auch auf die ersten ausgaben gespannt, wenn ich eins in die finger kriege. qualität hin oder her, kaufe ich mir von 5€ trotzdem lieber neue bushings und lese weiter bei den fischen und hier, was hardwaremäßig so passiert.
                          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

ich werds mir wohl auch holen müssen, schließlich bin ich ja drin :D

Kommentar

+ + + breaking news + + +

redaktion sagt... Wir möchten heute bekanntgeben das wir eine kooperation mit dem concrete wave magazin aus canada geschlossen haben. Michael brooke wird für uns artikel verfassen und wir die deutsche fahne in den usa hochhalten und unsere deutschen brands in der concrete wave vorstellen dürfen. Ein großer schritt für die deutschen brettlbauer. Für euch heißt dies: Abonennten der deutschen 40inch ausgabe erhalten gleichzeitig die aktuelle concrete wave (wenn sie denn wollen) für den portoaufpreis zusammen in einer lieferung. Bei dieser concrete wave version handelt es sich um die europäische die von uns gedruckt wird. Wir möchten uns nochmal dafür entschuldigen das wir uns verspäten. Wir haben die datenanlieferung unserer anzeigenkunden unterschätzt. Es sind immer noch anzeigen auf dem weg zu uns. Per mail, postkutsche, longboard oder auch per brief.
                              quelle: facebook
                              GESUCHT: 130er Achsen!

I could be the boy you couldn't be!
                              [stinkbug free youth]

Kommentar

...achja die verspätung. Erst hat die Grippe und dann der Noro Virus durch den Laden gewirbelt wie ein Tornado (und jetzt auch noch die Anzeigensache) ...Eigentlich wollten wir die Teile schon auf Frankys Feier rausgeben aber es wird wohl doch der 15 :( Aber das Cover ist schon in Druck. ;))

Kommentar

Lädt...
                                X