Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GECO Statements zum Thema Helm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GECO Statements zum Thema Helm

Will euch das nicht vorenthalten, könnte ja sein, dass der Typ das irgendwann alles wieder löscht, wäre zu schade drum :down:
    Es ist einfach zu gut, Copy-Paste direkt aus Facebook.
    Trollt bitte nicht weiter rum, und der 1043te GECO HATER - THREAD solls auch nicht werden...

An Alle GECO HATER und "Saftey Verrückte": Unser Standpunkt zum Thema Helm ist klar: KINDER immer- DOWNHILL/FREERIDE immer (aber Full Face Helm) und STREETSKATE..NICHT NOTWENDIG! - aber für jeden frei entscheidbar!

...und STYLE IS EVERYTHING, wie schon Jay Adams feststellte.
    GECO sieht sich als Skatelabel und nicht als SAFTEY DIKTATOREN! Jeder soll das aber für sich entscheiden, doch NIEMAND und schon gar keine HÄNDLER sollte euch diese DIKTATUR aufzwingen. Hier mal ein treffendes FOTO der NY TIMES zum Ansehen der Longboarder! So schafft man es einen tollen Sport ins Lächerliche zu DIKTIEREN!

Gefällt mir · · Teilen

• 14 Personen gefällt das.
      • Andreas Fritz Wieder einmal eine Demonstration unfassbarer Hirnlosigkeit ... Wo willst du die Grenze zwischen Kindern und Nicht-Kindern ziehen? Ist der Kopf eines Erwachsenen weniger wert als der eines Kindes? Es gibt 10 jährige Skater die die meisten von uns in die Tasche stecken - müssen die trotzdem Helm tragen? Wo ist die Grenze zwischen Freeride und Streetskate? Sind die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Straße nicht Grund genug einen Helm zu tragen? Ich hab keine Lust hier Helme zu propagieren, jeder soll das halten, wie er mag... Allerdings sorgen solche Posts, wie deiner hier, für Verletzten ... Style is everything ? Dass ich nicht lache. http://creativeadvertisingworld.com/...2007/09/m1.jpghttp://creativeadvertisingworld.com/...2007/09/m1.jpg
        creativeadvertisingworld.com

vor 4 Stunden · Gefällt mir · 24
      • Malay Borneo Verstehe nicht was an dem Longboarder auf dem Foto lächerlich aussieht.vor 3 Stunden · Gefällt mir · 2
      • Sven Svensson Wer nicht auf den ungeschützten Kopf fällt, schafft es vielleicht auch, offizielle Texte ohne Rechtschreibfehler rauszuwürgen. Mein Sprachgefühl weint gerade im Nebenzimmer. Zum Inhalt mag ich schon gar nichts mehr sagenvor 3 Stunden · Gefällt mir · 17
      • Stefan Burkhardt Selten in meinem Leben so einen Stuss gelesen.vor 3 Stunden · Gefällt mir · 2
      • Patrick Eling hahahaha !!!!!!!!!!!!!!1vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1
      • Oliver Conradi Seid ihr zufällig bei der Bild am schreiben? Les da dauernd so'n verbalen Dünnschiss.vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1
      • Mo Kilmister Das ist progressiver Darwinismus! Gefällt mir. vor 3 Stunden · Gefällt mir · 8
      • Kathrin Zilske Also mein Helm ist pink und sehr stylisch :)vor 3 Stunden · Gefällt mir · 3
      • Kilian Gerhold ich weiß ja nicht, was mit denen falsch ist, die sich da unter druck gesetzt fühlen, weil ihnen etwas "aufdiktiert" wird. kann doch jeder halten wie er will.
        deswegen sind die hinweise einen helm zu tragen auch keine diktatur sondern hinweise an die vernunft. die bei gewissen verkäufern anscheinend fehlt. wer orientiert sich denn am ehesten an so sinnfreien aussagen wie "streetskate..nicht nötig" - kinder. "wieso, ich fahr doch damit auf der straße rum...!"vor 3 Stunden · Gefällt mir
      • Sven Svensson Macht es einfach so, dass ihr euch ein Abbild vom Anus hinten auf den Helm klebt. Dann sieht selbst Protection cool aus. Lasst euch das gesagt sein, ich bin öfter schon mal hinter so nem Vogel hergefahren.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 5
      • GECOBOARDSKilian Gerhold -GANZ GENAU!! jeder soll es selbst entscheiden. Es gibt aber verlogene DIKTATOREN im STAAT, die den Helm propagieren, selber in Videos oder MAGAZINEN dann ohne Helm abgelichtet werden! Sie verkaufen ihre Seelen und Philosophpie für AUFMERKSAMKEIT. ..und für den lächerlichen Profit an einem Helm der NICHT schützt! Im Downhill nutzt nur ein FULLFACE Helm und keine SALATSCHÜSSEL Made in CHINA von LOADED etc.vor 49 Minuten · Gefällt mir
      • Malay Borneo ‎"verlogene DIKTATOREN im STAAT" Merkt ihr eigentlich selber was ihr hier schreibt? das ist wirklich peinlich für den Longboard Sport. Tut euch selbst einen Gefallen und macht euch nicht noch unbeliebter.vor 42 Minuten · Gefällt mir · 4
      • Sven Svensson Mr. Geco versteht die Aussage vom Kilian leider nicht. Ich bin mir zu fein, dir das zu erklären, mein Junge.vor 39 Minuten · Gefällt mir · 1
      • Chris Tian Jemanden DIKTIEREN kein Helm zu tragen ist in Ordnung??vor 35 Minuten · Gefällt mir · 2
      • GECOBOARDSChris Tian ..du kannst nicht lesen oder??..wir empfehlen und lassen jeden entscheiden!vor 28 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSMalay Borneo - lachhaft..also laut FACEBOOK und YOUTUBE sind wir das beliebteste Label in Germany - denn wir sagen was wir denken und sind keine *-**-**-**-**-**-* die ihren Arsch verkaufen für eine MAGAZIN oder WANNABE Video. GECO´s sind Skater und der Rest fährt Longboard! SKATE OR DIE ! und das seit den 70gern. :Dvor 26 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSMalay Borneo - Laut Fangemenide bei FB und Youtube sind wir das beliebteste Label in Germany. Da kommt keiner an uns auch nur ansatzweise ran! Warum?? ..Weil wir nicht unseren Arsch verkaufen für ein Magazin oder Wannabe Video sondern sagen was wir denken!vor 24 Minuten · Gefällt mir
      • Malte Van de Boom Hey GECOBOARDS, ich kann deinen Kopf mal aus 1.80m auf den Boden fallen lassen - dann schauen wir mal, was ohne Helm passiert. Mit "Salatschüssel" oder - besser im Skaterslang bekannt als Eierschale - haste vllt kopfschmerzen o.Ä - aber sicher keinen Bruch oder andere schlimme Verletzungen.
        Hier gehts auch nicht um Hater, GECO oder ähnliches - hier gehts um die SICHERHEIT der Fahrer - unter anderem auch DEINER Fahrer. Du kannst gerne das Helmtragen als persöniche Einstellung hinstellen, aber öffentlich rumhetzen wegen "Diktatoren" oder "Geldmacherei" ist SOWAS VON ARM!
        Ich hoffe für dich, dass sich niemals eine Mutter oder ein Vater bei dir Meldet, deren Kind nun nurnoch lebendes Gemüse ist, da ein Helm laut GECO ja absolut unnötig ist. Noch weniger hoffe ich, dass es deinem Kind passiert.
        Nich rauchen oder trinken, da es schlecht für die Gesundheit ist - aber dann gegen Helme wettern. L Ä C H E R L I C H. Oder rauchste doch? Aus Stylegründen und so?
        Ich lach mich weg. Erstmal die Popcornmaschine anschmeißen - ist ja zu geil hier.vor 24 Minuten · Gefällt mir · 3
      • Chris Tian doch kann ich...aber was ihr hier macht machen auch die Läden die Helme empfehlen - frei entscheidbar...nix DIKTATUR!!vor 23 Minuten · Gefällt mir
      • Malte Van de Boom PS: Sich übelst auf nichtssagende Votings festnageln ist auch geil! \o/vor 22 Minuten · Gefällt mir
      • Mo Kilmister http://strangereaction.com/wp-conten...010/08/jay.jpgvor 21 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSMalte Van de Boom ..brauchste nicht...haben wir schon zig mal seit den 70gern :D ..macht zwar Aua..aber geht! Hast du den Bericht gelesen mit TEMPOLIMIT in den USA für Longboarder. Da gabs zwei TOTE weil die Kids glaubten mit ner Salatschüssel gegen ein Auto fahren zu können. DOWNHILL=FULL FACE HELM!vor 21 Minuten · Gefällt mir
      • Björn Marek Als Boardschmiede die versucht einen seriösen Eindruck zu hinterlassen zu behaupten es gäbe auch nur IRGENDEINE ART von Skating wo ein Helm nicht nötig ist, ist für mich schlicht lächerlich. Klar muss jeder für sich entscheiden wie wichtig ihm sein Hirn ist...macht sich super als Deko aufm Zebrastreifen!

Leute....wir sind Longboarder...ALLE haten gegen uns. Keiner akzeptiert und als der Verkehrsteilnehmer die wir nunmal sind und jeder wurde sicherlich shcon von autofahrern, Radfahrern, Fußgängern oder anderen Skatern angepöbelt...tut euch selbst den gefallen, tragt nen helm!!!

Tote longboarder auf unseren Straßen werden die Entwicklung unseres Sports nicht grade fördern... think a bout it!vor 20 Minuten · Gefällt mir
      • Mo Kilmister na das erklärt einigesvor 20 Minuten · Gefällt mir
      • Malte Van de Boom Und du glaubst du machst es besser, wenn du komplett gegen Helme wetterst? Wach mal auf, Junge.vor 20 Minuten · Gefällt mir
      • Philippe Bernhard wurde euer Account gehackt und irgend ein Scriptkiddie schreibt so ein Stuss zusammen oder ist das ganze hier ironisch gemeint?
        Falls nicht habe ich das Gefühl das hier der eine oder andere ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen ist und aus stylischen Gründen keinen Helm anhatte. Naja im Prinzip jedem das seine aber von dem "beliebtesten" Label in Deutschland hätte ich eine andere Einstellung gegenüber Sicherheit erwartet. Schadevor 19 Minuten · Gefällt mir · 2
      • GECOBOARDSMalte Van de Boom - stimmt! ..deswegen haben wir uns ja lächerlich drüber gemacht! bei 4.500 YOUTUBE Abos SCHEISSEN wir auf ein gefaktes Voting von einem Wannabe Magazin - haste wohl nicht verstanden oder??? ;)vor 16 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSPhilippe Bernhard - lol ..da trifft 1 und 2 zu!! :D wir sind halt GECO und du ein POSER, das ist der Unterschied!vor 14 Minuten · Gefällt mir
      • Björn Marek auf eure Channel abos wichst ihr euch auch regelmäßig in der Gruppe einen odeR? So alle im kreis auf nen Concrete Wave magazin und wer zuletzt spritzt muss es ablecken? Spackos -_-vor 14 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 3
      • Malay Borneo Da trägt aber einer seine Nase ganz schön hoch. Wenn das mal nicht schnell nach hinten losgeht.vor 14 Minuten · Gefällt mir · 1
      • Chris Tian ihr sagt was ihr denkt - und das ist erschreckend!!! Aber weiter so...die Sache mit Helm ist jeden seins aber gegen Helmträger haten ist nicht in Ordnung!!vor 14 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDS WIE GEIL!! Wir danken für eure Hassparaden! Was wäre GECO ohne seine Hater! WE LOVE IT! :Dvor 13 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSMalte Van de Boom - wer lesen kann ist klar im Vorteil! ich weiß das das für viele ein Probem ist..schade..wir haben NIE gegen Hele gewettert! Wo denn?? ..das sind eure verhassten Ansichten die euch erblinden lassen. Im Gegenteil, sgaen wir sogar das ein HELM MUSS beim Downhill..aber bitte FULLFACE HELM! sonst Lachnummer mit Aua im Gesicht!vor 10 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDSChris Tian warst du auch nicht in der Schule??..wenn du die Buchstaben aneinander reihst, ergeben sie Worte und einen Sinn. Lies mal oben.. da steht das wir Helme empfehlen..aber FULL FACE und keine Posersalatschüssel!vor 9 Minuten · Gefällt mir
      • GECOBOARDS hier der Faktenbeweis: GREENSKATE COLOGNE 400 FAHRER und 10 mit HELM - Thats the reality :D http://www.youtube.com/watch?v=g8TSgL8k8JEGreenskate Cologne 2012
        www.youtube.com

vor 5 Minuten · Gefällt mir
      • Chris Tian ich lese immer nur Downhill, Fullfacehelm und STYLE IS EVERYTHING. Ihr habt auch ne Art Verantwortung die Ihr ernst nehmen solltet...Poser hin oder her...vor 32 Sekunden · Gefällt mir

• Schreibe einen Kommentar ...

• Chris Tian ich lese immer nur Downhill, Fullfacehelm und STYLE IS EVERYTHING. Ihr habt auch ne Art Verantwortung die Ihr ernst nehmen solltet...Poser hin oder her...vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2

• GECOBOARDSChris Tian - du hast recht! deswegen steht ja auch überall das wir HELME empfehlen..ihr lest halt nur das was ihr wollt und nicht das was da STEHT! und ihr beleidigt NONSTOP, daher unsere Antworten dazu.vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek ‎"warst du auch nicht in der Schule??" Bitte verkneif dir solche Aussagen bei deinen Orthographiekünsten.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 5

• GECOBOARDSAndreas Fritz - Wieder einmal eine Demonstration unfassbarer Hirnlosigkeit ! Du triffst den Nagel auf den Kopf! :D lese doch einfach mal was oben steht! Da steht NIX GEGEN HELME sonder dafür. Mehr lesen und weniger beleidigen ! Denn eure wahre Intention ist es doch nur GECO zu haten & nothing else :D ..und wir sind dankbar für eure HATS, denn die haben GECO so groß gemacht! - siehe LONGBOARDZ.de - ach ja..unsere Boards haben auch KEIN CONCAVE!!!!!!!!...könnten wir auch nochmal drüber haten! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• GECOBOARDSPaul Ypsilon Düstersiek -ne..schule war nicht, wir waren SKATEN in der Zeit!! sorry :(vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Sven Svensson Jungs, wo sind denn eure zahlreichen Fans? Hier sehe ich keinen, der die Eier hat, für euren verbalen Durchfall einzustehen.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 4

• GECOBOARDSSven Svensson -weil unsere leudz die haterei seit 8 jahren kennen und darauf nicht mehr eingehen. unsere fans fahren geco und haben keinen style für kindergartenhaterei! :D ..dafür geiessen wir das um so mehr! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• Sven Svensson Okay, zu cool für facebook. Was machst du dann hier? Wollen wir das ausdiskutieren, oder ergibst du dich gleich freiwillig?vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Was ich hier sehe ist ein Mann, der sich selbst in einer Rolle des Gehassten sieht, die nicht vorhanden wäre, wenn er ab und zu mal nachdenken würde. Das einzige, was du hier vorbringst sind deine "4500 Abonnenten bei youtube". Und um die Tatsache, dass du eigentlich nur ein kleiner Wicht in der Szene bist, der jedem egal wäre, wenn er nicht alle Nase lang das Maul aufreißen würde um seinen präpubertären Mist zu verzapfen, noch zu verstärken, bezichtigst du jeden, der dich und dein Verhalten kritisiert, des "hatens" . Niemand würde dich und deine Marke "haten", wenn du ab und an einfach mal deine verschmierte Fresse halten würdest, statt jeden Kritiker hier zu beleidigen.

Wenn dir das alles und unsere Meinungen doch so egal sind, warum kommentierst du dann bitte jede einzelne?vor 2 Stunden · Gefällt mir · 10

• Andreas Fritz Ihr sagt ein Helm auf der Straße sei NICHT NOTWENDIG - das ist das gefährlichste Territorium überhaupt. Autos, Fußgänger, nasses Laub, schwer zu sehende Schlaglöcher usw... Und ihr haut hier so ne gequirlte kacke raus, ich kenne mindestens 2 Leute, inklusive mir sogar 3, die ihr Leben oder zumindest ihre geistige Gesundheit einer Halbschale zu verdanken haben... Hätte mein Schädel nach meinem ersten Sturz mit dem Fahrrad so ausgesehen wie mein Helm, hätte ich vermutlich den Rest meines Lebens damit verbracht die Knochen zusammen zu puzzeln... Und ganz ehrlich: besorg dir mal nen Browser mit Rechtschreibprüfung. .. Ich bekomme schon Augenschmerzen von den ganzen Fehlern und Ausrufungszeichenvor 2 Stunden · Gefällt mir · 3

• Antwan Rockamora Mal wieder einfach nur geil was hier läuft - nämlich noch mehr aus dem Ruder, als unsere letzte Diskussion hier auf der Seite. Wie alt bist du bitte? Du argumentierst auf Kindergartenniveau. Geh' lieber skaten, statt hier so einen geistigen Durchfall von dir zu geben. Du beziehst dich immer wieder auf die Hater - hier hatet niemand gegen deine Firma, sondern gegen DICH, weil man selten so viel Scheisse auf einmal liest. Und schon gar nicht aus dem Mund einer, wie du sagst, angesehen Firma. Alter, hätte ich nen Unternehmen, würde ich nen Teufel tun und mich öffentlich zum Affen machen. Jetzt kommst du wieder mit Haters gonna hat und dem üblichen Dreck, den du von dir gibst. Was du nicht kannst, ist Kritik annehmen und sachlich argumentieren. Was ist bei dir verkehrt, dass man sich öffentlich selbst so an den Pranger stellt? Schalte mal dein Hirn ein...vor 2 Stunden · Gefällt mir · 9

• GECOBOARDSAndreas Fritz -das sgaen wir doch gar nicht! wir sagen "Selber entscheiden" und nicht DIKTIEREN! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• GECOBOARDSAntwan Rockamora - grüß dich!! :D ..absolut und soooo geil! WE LOVE THE GECO HATERS! ..und empfehlen Helme! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• Seekthem All offtopic:

geco schneidet multiplex zurecht und will auch noch geld dafür.. sorry, aber da baut jeder zu haus bessere bretter, wenn man sich einmal durchS forum gelesen hat! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir · 4

• Antwan Rockamora Sei gegrüßt, denn es ist immer wieder schön, mit dir zu diskutieren. Versüßt den Nachmittag - und vor allem kann man sich sicher sein, am Ende der Diskussion immer besser dazustehen als du es tust. Also weiter im Kontext. ;)vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1

• GECOBOARDSSeekthem All - genau MULTIPLEX!!!..diesen Hate hatten wir ja schon fast vergessen! Danke fürs Erinnern - ach ja..CONCAVE haben wir auch nicht! :(vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Andreas Fritz Ok - ihr sagt ihr "empfehlt" - die Aussage "NICHT NOTWENDIG" ist meines Erachtens aber eine Empfehlung zum Nicht-Tragen. .. Das Schlecht-Reden von Halbschalen eine generelle Empfehlung GEGEN Helme im unteren Geschwindigkeitsbereich. .. Vielleicht solltest du diese Aussagen einfach relativieren, wenn du deine sowieso schon schwer ramponierte Glaubwürdigkeit zumindest ansatzweise retten willstvor 2 Stunden · Gefällt mir · 7

• Marc Rojahn Bei dem hilft auch kein Helm mehr...vor 2 Stunden · Gefällt mir · 4

• Julian Ferencak Ich kann fahren, brauche keinen Helm. olololvor 2 Stunden · Gefällt mir · 1

• GECOBOARDSAndreas Fritz - 1. zunächst einal Danke für deine Konstruktivität und das Unterlassen von Beleidigungen :D 2. Wir brauchen nix retten wil wir unsere eigene Philo haben und einen FUCK darauf geben was HATER sagen. 3 du schreibst ja "meines Erachtens" GENAU..das ist DEINE interpretation aber nicht unsere Aussage.vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Andreas Fritz Deswegen habe ich es so ausgedrückt: eure aussagen legen einem diese Interpretation nahe, und das ist das eigentliche Problem.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2

• Jette Schönefeld absurd das ganze! ich steh auf meinen helm ♥vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1

• GECOBOARDSMarc Rojahn - absolut richtig! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek ‎"2. Wir brauchen nix retten wil wir unsere eigene Philo haben und einen FUCK darauf geben was HATER sagen."

VERFICKT NOCH EINS, HÖR AUF SO EINE SCHEISSE ZU LABERN, WENN DU OFFENSICHTLICH JEDEM EINZELNEN "HATER" ANTWORTEST. Man Man Man, da kann man ja nur aggressiv werden.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3

• GECOBOARDSAndreas Fritz - diese Interpretation thematisieren nur GECO Hater, der Rest fährt GECO und weiß das wir Helme EMPFEHLEN aber keinen VERURTEILE und BELEIDGEN, der KEINEN Helm trägt! :Dvor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Mist, jetzt wurde ich ja doch ausfallend.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1

• GECOBOARDSPaul Ypsilon Düstersiek - danke für dein Feedback aber aggressionen sind hier wirklich nicht notwendig - Fakten und Argumente tun es auch.vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Die hab ich dir genannt, ohne, dass du drauf eingegangen bist, du Würstchen.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 4

• Andreas Fritz Hm... So ähnlich haben das die Nazis damals auch gemacht :)vor 2 Stunden · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Wenn du vernünftig diskutieren willst, dann begib dich auf ein anständiges Niveau. Sonst muss ich auf deines runterkommen, wie eben.vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3

• Jan Miac Ich glaube ich ziehe nie wieder nen helm an.!!!!!!!!!!!
      vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• GECOBOARDSJan Miac looooool..ach ja..wir empfehlen trotzdem Helme!..aber jeder sollte ja frei entscheiden können!:Dvor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• GECOBOARDSManuel Bopp - Wenn du Ansprache brauchst dann geh zur Beichte! solltest du uns erneut so ansprechen wie "LUSCHEN" werden deine Komentare gelöscht da deine wahre INTENTION des GECO HATES zu offensichtlich ist!vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• Friedrich von Dungern Könnte schon wieder Winter sein. Ich mach jetzt Popcorn.vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2

• Moses Bergrunter Ähm... Oben ist nur das Foto aus der NY-Times! Im dazugehörigen Artikel GEHT ES NICHT UM HELME ODER PROTEKTOREN, sondern um die Entwicklung vom jungen Outlaw-Skater zum schlipstragenden Familienvater-Broker-Abteilungsleiter-... Das Foto zeigt DIESELBE PERSON in zwei unterschiedlichen Lebensphasen! Es geht um den UNSTERBLICHEN SPASS AM BRETT. Wenn man dem Artikel etwas über Protektoren/Helme entnehmen will, dann das: Die Skateboard-Veteranen ab ca. 40 Jahren mit ihren Narben an den Ellenbogen, Knien und sonst wo haben aus ihrer Erfahrung gelernt und tragen heute im Skatepark und auf der Straße Protektoren. Es sind die ERFAHRENEN, die sich schützen, NICHT DIE JUNGEN WILDEN oder die NEWBIES! Sie sind diejenigen, die ihre Kinder nicht ohne Helm auf's Brett lassen - viele andere, die niemals geskatet sind, kennen gar nicht die Schmerzen eines Asphaltreibeisens und lassen ihre Kids auch mal so aufs Board. Und mal ehrlich: Habt Ihr Älteren nicht auch das Gefühl, dass die Straße heute irgend wie härter geworden ist und mehr schmerzt als vor 25 Jahren die plötzlich im Weg auftauchende Betonwand? Der Artikel der NY-Times ist im Übrigen absolut lesenswert, vor allem für die, die in den 60er-, 70er-, 80er-Jahren auf dem Skateboard die Welt erobert haben.vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 6

• Paul Ypsilon Düstersiek LOLvor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2

• GECOBOARDSPaul Ypsilon Düstersiek --MEGALOL ..wir hoffen sie nimmt das nicht ernst, sonst verklagt sie uns noch!! looooool ;)vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Nochmal in verständlich, bitte.vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• GECOBOARDSPaul Ypsilon Düstersiek - das war bezogen auf unseren Kommentar über dem "LOL" bzgl KAT VSE ..nicht so wichtig:Dvor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• Paul Ypsilon Düstersiek Implizierst du etwa, dass irgendetwas von dem, was du hier geschrieben hast, wichtig war?vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2

• Levi Khalifa da sieht man das er kein Helm trägt er hat sich bestimmt schon so oft lang gemacht ohne Helm das der gute nicht mehr so wircklich weiß was er da schreibt .... so ein Scheißvor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 3

• GECOBOARDSPaul Ypsilon Düstersiek - nicht wirklich :Dvor etwa einer Stunde · Gefällt mir

• Friedrich von Dungern Mist. Popcorn ist leer.vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 3

• Stefan Meinke zu geil hier^^ als geco würd ich auch sagen, ist latte ob ihr helme tragt. wer dh mit nem geco fährt, dem hilft auch kein fullface-helm...vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 8

• Michael S. Crabeaux Meins auch. Da Macht Gecoboards ihrem Namen wieder alle Ehre :)vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

• Yves Jouaux respekt dem der mit ner multiplex platte downhillfährt =Pvor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 3

• Michael S. Crabeaux Aufjeden. Der erste Schritt für Downhill ist das Geco-Baord in die Tonne zu kloppen, bevor man sich nen Fullface-Helm kauft.vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 3

• Nico Ottenberg Ich komme auf Ideen,
      Multiplex mit Popcorngrip,
      ich bin dann mal im Keller...vor 53 Minuten · Gefällt mir · 3

• Johnny Beatmann Ach, Geco...euch sollte man wirklich nachträglich den Hauptschulabschluss entziehen :-(vor 21 Minuten · Gefällt mir · 1

• Meister Rööhrich Achja, wer wirklich Hirn hat, der wird sich auch um dessen Schutz bemühen, wer allerdings...naja lassen wir das ;)vor 17 Minuten · Gefällt mir · 1

Nun langts aber, produktiv war da eh nichts. Aber gute Unterhaltung.

Zuletzt geändert von boardhorst; 11.05.2012, 16:22.

AW: GECO Statements zum Thema Helm

boardhorst, du darfst den thread weiter aktualisieren, aber keine neue gego - diskussion!

---closed---
    ~skate4fun~
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

Lädt...
    X