Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschiedene Konzepte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Konzepte

    Hey ho,


    ich habe das durch Zufall im Netz gefunden,

    am besten ton ausschalten, und video anschauen, ist echt krass was alle schon probiert wurde!

    viel Käse ist schon dabei

    aber schaut selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=bbNa3DOPVqM&feature=related



  • #2
    AW: verschiedene Konzepte

    Ist das wirklich einen eigenen Thread wert? Das ganze in Internetfundstücke etc. zu posten hätte doch gereicht.
    Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
    https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

    Kommentar


    • #3
      AW: verschiedene Konzepte


      Zitat von Josh^ Beitrag anzeigen
      Ist das wirklich einen eigenen Thread wert? Das ganze in Internetfundstücke etc. zu posten hätte doch gereicht.
      da hast du recht,das wird ja immer schlimmer hier!

      Kommentar


      • #4
        AW: verschiedene Konzepte

        mal ganz entspannt bleiben ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: verschiedene Konzepte

          Zitat von axxis Beitrag anzeigen
          mal ganz entspannt bleiben ;)
          ...und vorher schauen wo so ein post hingehört im Forum.
          Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
          *********************
          Knaller des Monats :lol::
          "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

          Kommentar

          Lädt...
          X