Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Vanguard gestohlen! (So, 27.05.2012, 10.00 Uhr vor der Halle 02!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Vanguard gestohlen! (So, 27.05.2012, 10.00 Uhr vor der Halle 02!

Überschrift sagt schon alles. Findet den Dieb, teert und federt ihn, und bringt mir mein geliebtes Vanguard zurück! Finderlohn ist auch noch am Start. Attacke!

Daten: Loaded Vanguard, Flex 3, Orangatang Rollen (orange)

AW: Loaded Vanguard gestohlen! (So, 27.05.2012, 10.00 Uhr vor der Halle 02 in Heidelb

Zitat von patrickwe Beitrag anzeigen
    Überschrift sagt schon alles. Findet den Dieb, teert und federt ihn, und bringt mir mein geliebtes Vanguard zurück! Finderlohn ist auch noch am Start. Attacke!

Wenn du schon zur Gewalt aufrufst,dann sei doch bitte etwas genauer. Nicht, was die Art der Gewaltanwendung angeht, sondern das Brett. Vanguard mit Otangs gibt es wie Sand am Meer. Mehr als ein Drittel aller Otangs sind orange. Welche Rolle ist es denn bei dir? Hat das Brett besondere Aufkleber? Welche Achsen fährst du? Welche Bushings? Besondere Schäden irgendwo?

Wenn du die Infos nicht mehr weißt,hast du dein Brett wohl nicht ausreichend geliebt. Erklärt auch anteilig, warum du es VOR einem Gebäude stehen lässt.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

AW: Loaded Vanguard gestohlen! (So, 27.05.2012, 10.00 Uhr vor der Halle 02 in Heidelb

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
      Wenn du die Infos nicht mehr weißt,hast du dein Brett wohl nicht ausreichend geliebt. Erklärt auch anteilig, warum du es VOR einem Gebäude stehen lässt.

Ich glaube auf solche hinweise kann der thread ersteller verzichten ;)
      "What makes the muthafucker so damn fresh?"

Kommentar

scheißegal. recht hat der svensson.

Kommentar

der einzige grund warum hier nerdfragen gestellt werden ist, dass dein Deck weg ist und die leute helfen wollen
          ein Loaded Vanguard Flex 3 mit Paris Adam Colton Trucks (also schwarz weiß gesprenkelt), originalen Bushings (waren mein ich schwarz oder blau) und Orangatang in größe (wenns longboardz.de war) 70 mm also Orangatang 4 President 80a 70mm (orange)
          ist deutlich präsziser als:
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
            ein Loaded Vanguard Flex 3 mit Paris Adam Colton Trucks (also schwarz weiß gesprenkelt), originalen Bushings (waren mein ich schwarz oder blau) und Orangatang in größe (wenns longboardz.de war) 70 mm also Orangatang 4 President 80a 70mm (orange)
            ist deutlich präsziser als:
            true story, kann ja auch nicht alles richtig machen, so als forenfrischling :gnade:

Kommentar

Spannender wären besondere Merkmale, Kratzer, Aufkleber, Gripjob, Dellen + andere Schäden, Eddingzeichnungen...
              bevor ich hier in Berlin jeden Vanguardfahrer vermöbele :>
              Achso, kenne mindestens 4 Halle zweis, über ganz D verteilt, tippe jetzt einfach mal auf Nähe zu deiner PLZ?!
              1 Johannes 4,10

Kommentar

AW: Loaded Vanguard gestohlen! (So, 27.05.2012, 10.00 Uhr vor der Halle 02!

Halle 02 in Heidelberg ?!

Kommentar

Hi, ja, in Heidelberg, steht auch in der Unterüberschrift vom Post. Wie gesagt, keinerlei Individualisierungsmaßnahmen (jetzt muss ich sagen: leider) d.h sticker, Zeichnungen etc. Kein spezielles Griptape. Quasi Der "VW Golf" unter den Longboards ohne Duftbaum oder Wackelfigur im Fenster...

Trotzdem danke für die Nachfragen.

Kommentar

Na ja ein völig "anonymes" dervish oder tan tuen fände ich noch schwieriger wiederzufinden.
                    Ich wierd an deiner Stelle einfach ma Zettel in der ganzen Stadt aufhaengn mit Foto setup und so vlt hilfts.

Kommentar

Warum hast du es nich an der Garderobe abgegeben?
                      spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
                        Warum hast du es nich an der Garderobe abgegeben?
                        Was für eine Frage.
                        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von patrickwe Beitrag anzeigen
                          Hi, ja, in Heidelberg, steht auch in der Unterüberschrift vom Post..
                          Aha, ok, Unterüberschrift ist über Tapatalk leider nicht sichtbar.
                          Viel Glück, aber aufgrund der Golf-Analogie würde ich mich mal nach was neuen umsehen...
                          Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche, Fundbüros schon gecheckt und bei der Hallenverwaltung nachgefragt?
                          1 Johannes 4,10

Kommentar

Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
                            Aha, ok, Unterüberschrift ist über Tapatalk leider nicht sichtbar.
                            Viel Glück, aber aufgrund der Golf-Analogie würde ich mich mal nach was neuen umsehen...
                            Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche, Fundbüros schon gecheckt und bei der Hallenverwaltung nachgefragt?
                            ja. Es hat aber auch die positiven Seiten des Golf. Zuverlässig, funktioniert, wendig, ein Stadtmobil halt :D. Im übrigen überlesen hier alle die Uhrzeit. Es war 10.00 Uhr morgens! vor der Halle und keine Sau war da. (.o0 anscheinend eine schon...)

Kommentar

Lädt...
                            X