Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Shop kommt auch an Boards aus den Staaten ran?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Shop kommt auch an Boards aus den Staaten ran?

Hi,
    ich möchte mir das Apex 34 von Original kaufen (ich bin 1,47 groß und finde das am besten), ich finde aber nirgends einen Shop der dieses Board hat sondern nur seinen größeren Bruder. Der Versand von Original Skateboards nach Deutschland kostet 60 Dollar, ich weiß nicht ob ich das ausgeben möchte. Kennt ihr einen Shop der das hat oder daran kommt?

Gibts bessere und vergleichbare Boards auch hier.
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

AW: Welcher Shop kommt auch an Boards aus den Staaten ran?

Welche denn zum Beispiel?

Kommentar

Alle. ​Ausser Apex Longboards ;)
        Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
        https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Geil, da fragt nur jemand wo's die Boards gibt, schon geht wieder ne Grundsatzdiskussion los. Dieses Forum... Das "kühle Auge" würde mir als Anlaufstelle einfallen...
          "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

Topmount ist meine Religion

Kommentar

Bestellbar müsste das für jeden Shop sein, der Apex führt. Jedoch glaube ich, daß Du Dich dann auf ne lange Lieferzeit einstellen musst weil der Vertrieb es mit Sicherheit erst bei der nächsten Order in den Staaten mit bestellt. Und je nach Hersteller und Shipping via Luft oder Seefracht kann das von einer Woche bis zu 8 Wochen dauern oder erst zur nächsten Saison.

Also einfach mal bei Shops anfragen die Apex führen.

Kommentar

Zitat von Billituss Beitrag anzeigen
              Hi,
              ich möchte mir das Apex 34 von Original kaufen (ich bin 1,47 groß und finde das am besten), ich finde aber nirgends einen Shop der dieses Board hat sondern nur seinen größeren Bruder. Der Versand von Original Skateboards nach Deutschland kostet 60 Dollar, ich weiß nicht ob ich das ausgeben möchte. Kennt ihr einen Shop der das hat oder daran kommt?
              Ohne groß an eine Ab- und Beratungsparty teilnehmen zu wollen, geb ich dir einfach nur folgenden Tipp: such dir nen großen Shop der die Marke führt und frag nach ob sie das mitordern können bzw. ob sie das an den Distributor weitergeben können, dass bei der nächsten Lieferung übern Teich welche in Deutschland landen. Das kann dann aber unter Umständen etwas dauern, weil da ja nicht jede Woche ne Lieferung kommt.

Edit: Magneto hat fast dit gleiche gesagt.

Kommentar

ortsangaben sollen btw sehr helfen..

Dir ist klar, was das apex kann/nicht kann? wirkt nicht so als hättest du dich großartig eingelesen.

Kommentar

Lädt...
                X