Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist des fürn Board?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist des fürn Board?

Hab mich heute mal wieder wie so oft bei longboardz.de angemeldet und erstmal das neue Foto auf der seite gesehen. So hier jetzt schon die Frage, weiß jemand was für ein Board das ist das der Typ rechts im Bild in der Hand hält? Wenn ja hat jemand das Shape davon? Schonmal danke im vorraus für Antworten, Loic.

AW: Was ist des fürn Board?

Du meinst dieses Foto?
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Genau

Kommentar

Mini-Version vom Rayne Killswitch, unverkäuflich laut Fränky, pumpt sich wie Hölle ^^ Letztens auch schon getestet =P

Kommentar

KÖNNTE ein Rayne Mini sein... das von dem Foto aus zu sagen, ist aber kackenschwer. ;)
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Jau, das ist das Ding.

Kommentar

Wie unverkäuflich? Er verkauft sie ncht oder niemand?

Kommentar

Kretsche und Werwolf, ihr habt gute Augen!
                Ich hätte da alles reininterpretieren können :D Brille?
                Yours truly,
                Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Ich bin es gefahren, und wusste noch, dass Freerides dran waren. Fränky hatte da auch mal nen Video zu gemacht. Und ja, laut ihm ist es unverkäuflich. Keine Ahnung, was es da von Rayne aus auf sich hat. Wohl Resteverwertung aus ner Charge verkorkster Boards.

Kommentar

tumblr_lwjkk5iIeR1qzijsjo1_500.jpg

Scheint wirklich aus Resten der anderen Bretter gemacht zu werden.
                    Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                    Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                    Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

da man rayne ein gebrochenes board zersägt zusenden muss, um ein neues zu erhalten, kann das durchaus sein...

Vielleicht verkauft es ja jemand, schmeiß doch einfach mal n gesuch in die börse, ich kenn mindestens 2 leute die son ding haben :)

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
                        da man rayne ein gebrochenes board zersägt zusenden muss, um ein neues zu erhalten, kann das durchaus sein...

Vielleicht verkauft es ja jemand, schmeiß doch einfach mal n gesuch in die börse, ich kenn mindestens 2 leute die son ding haben :)
                        Alternativ kannst du auch ein gesuch nach einem x-beliebigen (halbwegs steifen) gebrochenen Board aufgeben. Gibt sicherlich genug davon. Stichsäge und los gehts.

Kommentar

Lädt...
                        X