Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langbrettmagazin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langbrettmagazin

    Keine Ahnung wer dahinter steckt aber kann man ja mal im Auge behalten wenn man beim Fressenbuch ist:
    https://www.facebook.com/messages/100001452783520#!/langbrettmagazin
    :danzen:

  • #2
    AW: Langbrettmagazin

    Das wird warscheinlich so was ähnliches wie 40inch, was ich mal hoffe (da es auf Facebook ja kostenlos ist). Ich bin ja mal gespannt ob sie halten was bei ihnen in der info steht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Langbrettmagazin

      Per whois wird das offensichtliche bestaetigt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Langbrettmagazin

        Ob da nicht der Fredo hintersteht?


        €: lenne war ne Sekunde fixer ;)
        Zuletzt geändert von JimmyN; 20.08.2012, 20:31.
        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

        Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

        Kommentar


        • #5
          AW: Langbrettmagazin

          ...und wir werden das auch supporten...

          Kommentar


          • #6
            AW: Langbrettmagazin

            Für nicht-Facebook-Menschen bald auch hier

            Kommentar


            • #7
              AW: Langbrettmagazin

              :clap:

              :arbeit:
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

              Kommentar


              • #8
                AW: Langbrettmagazin

                ich bin bereit , ich bin bereit, ich bin breit .......ups so schnell kanns passierien
                aufs maul

                Kommentar


                • #9
                  AW: Langbrettmagazin

                  Ich fände es ganz nett, wenn Posts mit Namen unterschrieben wären, bei solchen wie beim Langbrettmagazin aber besonders!

                  VG

                  Nico

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Langbrettmagazin

                    5 min. verspätung(-:
                    aufs maul

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Langbrettmagazin

                      10 min ... ;)


                      Stresst euch nicht :D
                      Yours truly,
                      Affenboy

                      mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Langbrettmagazin

                        online!! oh jeah








                        derbe fett da freut man sich auf mehr!

                        vor allem ist es kein schlechter april scherz(-:
                        Zuletzt geändert von frodoBeutllin; 23.08.2012, 21:36.
                        aufs maul

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Langbrettmagazin

                          Feiner Start! Design und Präsentation finde ich äußerst ansprechend. Mal schauen wie es mit der Übersicht aussieht, wenns voll wird - aber momentan top.
                          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

                          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

                          In Flames We Trust \m/
                          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Langbrettmagazin

                            gefällt mir sehr, weiter so, schöner auftritt!
                            habs direkt mal in meine favoriten gelegt. :-)
                            Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Langbrettmagazin

                              still a faster launch than wefunkdirect... :D

                              gefällt. zackiger seitenaufbau, schöne aufmachung und nicht zuviel schnickschnack.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X