Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTELN 2012 - Erwichteltes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WICHTELN 2012 - Erwichteltes

Da es noch keinen Fred gab, wo die Errungenschaften vorgestellt wurden, mach ich den Anfang:

Habe gerade mein Päckchen empfangen vom Herrn Jimmy alias Jimmy Neutron, dickes Danke, besonders für die Brause ;)
    das war der Inhalt:
    IMG_7797.jpg

Was war bei euch so drin?
    Zuletzt geändert von WillyWerkel; 05.12.2012, 18:42. Grund: doch nicht der herr werwolf
    The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

Ick wars nicht! Dett is von Jim ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Verräter!
      ... gerade schreibe ich dir auf WhatsApp noch du sollst es nicht richtig stellen ;-)
      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Puh wenn dich das so seh hab ich wohl gerade so nicht zu wenig versendet! :D
        Quertreiber

Kommentar

Zitat von tuxx Beitrag anzeigen
          Puh wenn dich das so seh hab ich wohl gerade so nicht zu wenig versendet! :D
          Es geht nicht darum, wie viel man schenkt. Es geht um die Geste und die Vorfreude und die Überraschung. Hier wird keiner CNC´s verschicken oder neuwertige Rollen. Man kauft dafür auch nicht extra was ein. Was man hat und entbehren kann, kommt in die Tüte und gut ist.
          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Viiiiiiiiielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut :)
            IMG_0450.jpg

Kommentar

Was isn das fürn Deck? Da war aber jemand großzügig. :)

Kommentar

Wie gut... Berghäschen-Baden erobern den Pott!
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Es ist ein Fibretec Fat n Flat an dem etwas rumgebastelt wurde.

Kommentar

ich will ja nicht maulen, aber ich glaub nicht an n Fat&flat, aber mach mal n bild von unten.
                    Ich nehme sofort alles zurück wenns irgendwo bei dir aufm Brief oder so stand, aber ich kenn das shape anderstwoher :)
                    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Ich bin mal so frei

Und jetzt bitte weiter Geschenke zeigen!!

Kommentar

hab keine e mail bekommen mit kontakdaten zum wichteln!Haben wollen...

Kommentar

herr kilmister war schneller.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

sorry ot, aber ich bin mir ziemlich sicher das war mal ein fibretec custom mit dem shape des 313 invader. ursprünglich hat das einer der vielen Stephans hier aus dem Forum machen lassen. Ich kann mich täuschen, aber shape und graphik stimmen, lediglich die rausgenagten wheelwells sind nicht nicht original. wär wirklich interessant zu wissen wer das board so alles gehabt hat bis du es zum wichtel bekommen hast.
                            DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Danke Stephan :D this was my idea.
                              DU hast da ein eeeechtes "Wenigstück" abgestaubt. halts warm!!
                              p.s. die Grafik is gleich :)
                              Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Lädt...
                              X