Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTELN 2012 - Erwichteltes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTELN 2012 - Erwichteltes

    Da es noch keinen Fred gab, wo die Errungenschaften vorgestellt wurden, mach ich den Anfang:

    Habe gerade mein Päckchen empfangen vom Herrn Jimmy alias Jimmy Neutron, dickes Danke, besonders für die Brause ;)
    das war der Inhalt:
    IMG_7797.jpg


    Was war bei euch so drin?
    Zuletzt geändert von WillyWerkel; 05.12.2012, 18:42. Grund: doch nicht der herr werwolf
    The Empire is watching you.

    Longboards bauen mit Willy Werkel

  • #2
    AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

    Ick wars nicht! Dett is von Jim ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

      Verräter!
      ... gerade schreibe ich dir auf WhatsApp noch du sollst es nicht richtig stellen ;-)
      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

      Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

      Kommentar


      • #4
        AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

        Puh wenn dich das so seh hab ich wohl gerade so nicht zu wenig versendet! :D
        Quertreiber

        Kommentar


        • #5
          AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

          Zitat von tuxx Beitrag anzeigen
          Puh wenn dich das so seh hab ich wohl gerade so nicht zu wenig versendet! :D
          Es geht nicht darum, wie viel man schenkt. Es geht um die Geste und die Vorfreude und die Überraschung. Hier wird keiner CNC´s verschicken oder neuwertige Rollen. Man kauft dafür auch nicht extra was ein. Was man hat und entbehren kann, kommt in die Tüte und gut ist.
          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • #6
            AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

            Viiiiiiiiielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut :)
            IMG_0450.jpg

            Kommentar


            • #7
              AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

              Was isn das fürn Deck? Da war aber jemand großzügig. :)

              Kommentar


              • #8
                AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                Wie gut... Berghäschen-Baden erobern den Pott!
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

                Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

                Kommentar


                • #9
                  AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                  Es ist ein Fibretec Fat n Flat an dem etwas rumgebastelt wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                    ich will ja nicht maulen, aber ich glaub nicht an n Fat&flat, aber mach mal n bild von unten.
                    Ich nehme sofort alles zurück wenns irgendwo bei dir aufm Brief oder so stand, aber ich kenn das shape anderstwoher :)
                    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                      Ich bin mal so frei





                      Und jetzt bitte weiter Geschenke zeigen!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                        hab keine e mail bekommen mit kontakdaten zum wichteln!Haben wollen...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                          herr kilmister war schneller.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                            sorry ot, aber ich bin mir ziemlich sicher das war mal ein fibretec custom mit dem shape des 313 invader. ursprünglich hat das einer der vielen Stephans hier aus dem Forum machen lassen. Ich kann mich täuschen, aber shape und graphik stimmen, lediglich die rausgenagten wheelwells sind nicht nicht original. wär wirklich interessant zu wissen wer das board so alles gehabt hat bis du es zum wichtel bekommen hast.
                            DLBV - Deutscher Longboard Verband

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: WICHTELN 2012 - Erwichteltes

                              Danke Stephan :D this was my idea.
                              DU hast da ein eeeechtes "Wenigstück" abgestaubt. halts warm!!
                              p.s. die Grafik is gleich :)
                              Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X