Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteltauschbörse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichteltauschbörse

Dachte mir man könnte hier noch Sachen durchtauschen die man beim Wichteln bekommen hat und für die man keine Verwendung hat bzw. noch etwas fehlt.
    Ich mach mal den Anfang: Suche nen 125er oder 150er Hanger für die Randal Base die ich bekommen hab. Bieten kann ich Geld oder auch Sachen aus dem Bild :D
    Bild 015.jpg
    Frohes weitertauschen und verschenken:klatsch:
    :danzen:

AW: Wichteltauschbörse

Servus!
    Hab 3 T-Shirts von Trap (s) und ne Trap Trukercap (s-m) beim wichteln bekommen die mir leider nicht passen und jetzt gerne gegen irgendwas , also andere T-Shirts (L) oder Pullis vtl. auch Lobo stuff ;D tauschen würde. :)
    DSCI0005.jpg

Party on!
    Quertreiber

Kommentar

Falls jemandem noch eine Hardware fehlt... ich bin für Tauschangebote offen.

An alle Interresenten sie besteht aus: 8 Schrauben und 8 Muttern ;)

Kommt schon... vielleicht schaff ich es ja auch mich so hochzutauschen dass ich am ende ein Komplettboard hab. :) Kam eben im Fernsehen
      Zuletzt geändert von HereIam; 10.12.2012, 18:04.

Kommentar

....
        Zuletzt geändert von sudden; 11.12.2012, 12:42.

Kommentar

Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          ....
          Versuchst du den Thread zu pushen oder willst du darüber abHassen?
          :danzen:

Kommentar

Möwen begleiten das Hassen häufig durch Erbrechen des Mageninhaltes auf das Opfer, bei der Wacholderdrossel wird zielsicheres Kotspritzen beobachtet.
            Jeden Tag etwas neues...

...push

Kommentar

Vorher hat er in dem Posting sein Wachs gegen Rollen tauschen wollen.
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

hey, ich hab 2 keile von khiro, ich vrauche diese wahrscheinlich nicht, also, jemand nen angebot?

Kommentar

Hab mit Soulsurfer erfolgreich nen Tauschdeal klar gemacht. Der Thread hat also durchaus seine Berechtigung :)

Jetzt hab ich noch 2 sphärische Lager mit denen ich nichts anfangen kann.
                  Zum rumliegen sind die zu schade, selber verbauen will ich sie aber nicht. Deswegen würde ich sie tauschen (z.B. gegen Bushings)
                  Geld will ich damit nicht machen, schließlich hab ich sie ja geschenkt bekommen.
                  Wer Interesse hat, soll sich melden...

edit: die Lager sind schon weg!
                  Zuletzt geändert von lulularzon; 15.12.2012, 19:08.

Kommentar

Dibs!
                    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

Dann lass hören was du hast (PN).
                      Die Lager sind übrigens zöllig.

Kommentar

passt ja toll zum zöllischen KP...

Kommentar

Lädt...
                        X