Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felipe Malaga braucht unsere Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felipe Malaga braucht unsere Hilfe!

Felipe Malaga (Peru, IGSA Nr. 12 Ranked) hat im Semi Finale beim HotHeels Afrika einen schweren und sehr unglücklichen Crash. Dabei hat er sich eine schwere Kopfverletzung zugezogen. Der Schädel wurde von den Ärzten geöffnet um den Druck durch die Schwellung vom Gehirn zu nehmen und im Zuge dieser Behandlung in einen künstlichen Tiefschlaf gelegt, aber laut letzten Aussagen der Ärzte erholt er sich schneller als gedacht und wird wahrscheinlich noch diese Woche aus dem Koma geholt.
    Leider hat seine Versicherung jegliche Zahlungen verweigert und aus diesem Grund wurde eine Spendenaktion gestartet - geht doch bitte auf die Webseite der SAGRA und unterstützt Felipe und seine Familie!
    Ihr findet rechts oben einen "Donate" Button - jeder Betrag zählt!
    KEEP IT FAMILY - die Downhill Familie muss zusammen halten!
    Felipe Malaga
    GravitySportsAustria.org

AW: Felipe Malaga braucht unsere Hilfe!

Erledigt!

Kommentar

Üble Geschichte, wünsche Felipe Malaga gute Besserung!

Was mir da bei durch den Kopf geht:

Wäre es nicht sinnvoller Spenden zu sammeln
      um seine Versicherung zu verklagen damit die das übernehmen?

Was tun seine Sponsoren für ihn?
      ferd tiga vogl :P

Kommentar

Die Longboardalm.at hilft auch mit für Felipe so viel wie möglich zusammen zu bekommen - $ 5,- jedes verkauften Decks und Completes, sowie $ 2,- jedes verkauften "Work Sucks - Go Longboarding!" T-Shirts geht an den Fund für Felipe
        Das ganze läuft bis 28.12. denn dann sperrt die Longboardalm zu
        (und wir könnten das geld auch gut brauchen um den verlust so gering wie möglich zu halten, aber felipe braucht es dringender!)
        hoffe der post geht mit den mods und inhaber des forums in ordnung
        GravitySportsAustria.org

Kommentar

Also 5$ hab ich dafür auch noch übrig gehabt, wäre doch schön zu sehen wenns durch sone Spendenaktion klappt.

Kommentar

Erledigt :D

Kommentar

+1
              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Kann iwo einsehen, wie der aktuelle Spendenstand ist?

Kommentar

einfach in die sagra gruppe auf facebook schauen - https://www.facebook.com/#!/groups/113265242027871/
                  jetzt sinds lt angaben dort gute $ 6000,- und lt einem kommentar RSA 52000,- was anscheinend ein FÜNFTEL dessen ist was benötigt wird - und die rechnung steigt mit sicherheit jeden tag!
                  hier noch ein orig. kommentar:
                  "thats just over R52000!! 1/5 of the way there! well done everyone, this is so great that we are all a part of helping Felipe!! keep sharing this with EVERYONE!!"
                  GravitySportsAustria.org

Kommentar

Ich habe weder paypal noch ne Kreditkarte. Kann jemand für mich überweisen und ich erstatte?

edit: Quaaark, Blindfisch ich bin.
                    Zuletzt geändert von mustusebrain; 17.12.2012, 17:30.
                    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Steht doch auch normale Kontonummer mit nötigen Auslandsdaten
                      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Ah, hab ich übersehen. Danke!
                        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

An update: $8173.26 (18.12. 11:00)
                          GravitySportsAustria.org

Kommentar

kleines update von der SAGRA fb gruppe
                            donovan Gadin:
                            What $1 can do…
                            There is not much $1 can do for one person but if only 30 000 people donate $1 each we will reach the target! Don’t think for a moment that your one dollar won’t go a long way. We are short $21 500 from the target. From just 422 people we have accumulated over $8500 !
                            Just $1 from another 21500 people and we will be there! Or $10 from 2150 people…
                            The support has been amazing! With the help of Google translate, I was reading some articles last night from around the world where people are spreading the news and creating aweness– really heart-warming!
                            also lasst uns weiter zusammen halten und sehen das der "rest" auch noch zusammen kommt!
                            GravitySportsAustria.org

Kommentar

Kurze Meldung aus FB:

"Really good news, went to go visit Felipe and Carolina today. Felipe is out of ICU! Can walk, communicate, remembers most of coming to Hot Heels Africa and is doing great!! The swelling must still come down quite a bit before they can make their way home to Peru, which will be in a few weeks time.
                              "

Schöne News zu Weihnachten.

Kommentar

Lädt...
                              X