Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felipe Malaga braucht unsere Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Felipe Malaga braucht unsere Hilfe!

Hallo,

welchen Helm trug Felipe?

Kommentar

nen icaro 4fight wenn ich mich nicht irre...

Kommentar

done!!

Kommentar

jo, warN icaro! und das war nicht das erste mal mit ICARO-helmen. leute denkt über Eure sicherheit nach. icaro-helme sind zu dünn gepolstert!!! 300g leichter alsN normaler downhill-helm ;) da sind kopfverletzungen all inclusive

ronin-trucks sind auch mit in die spenden-aktion eingestiegen. complete sets | Ronin Trucks

und zur versicherung, soweit ich weiß hatte felipe eine versicherung. aber NICHT fürS ausland. egal wie's gelaufen ist, drücken wir Ihm die daumen!!! und für alle boarder die gern reisen: schließt ne auslandsversicherung ab. kostet in der regel nur 8€ aufS jahr mehr..

frohes bomben
          geht nich, gibtS nich..

Kommentar

2010 hats auch in loyds left andere fahrer mit anderen helmen (wie z.b. risch) ausgenoggt - und mmn ist ein predator oder triple8 auch nicht sicherer
            GravitySportsAustria.org

Kommentar

Zitat von bAllseeKer Beitrag anzeigen
              und zur versicherung, soweit ich weiß hatte felipe eine versicherung. aber NICHT fürS ausland. egal wie's gelaufen ist, drücken wir Ihm die daumen!!! und für alle boarder die gern reisen: schließt ne auslandsversicherung ab. kostet in der regel nur 8€ aufS jahr mehr..
              auslandskrankenversicherungen schließen allerdings in den wenigsten fällen kompetitive sportveranstaltungen / wettkämpfe mit ein. wer im (außereuropäischen) ausland rennen fahren will sollte sich vorher genauestens informieren, sonst kann es verdammt teuer werden.
              meh.

Kommentar

done

Kommentar

Danke Tiki, das hilft schon etwas bei der FullFace-Auswahl. Ich will da keine Kompromisse.
                  thx so far.

Kommentar

leider sind alle helme fürs dh skaten ein kompromiss
                    entweder zu wenig schutz, oder zu schwer und dadurch die gefahr von genickverletzungen
                    GravitySportsAustria.org

Kommentar

die gefahr von nackenverletzungen kann doch aber bei motorradhelmen keineswegs geringer sein da das gewicht ja noch deutlich höher ist.ich hab zum downhillen meinen alten motocrosshelm genommen ohne schirm. der ist aus vollcarbon und megagut gepolstert. ich könnte mir vorstellen das der mit dem relativ geringen gewicht (zumindest für moppedhelme) echt ne gute wahl ist. wäre sowas nicht ne alternative?
                      Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Wir haben jetzt eine Spendenaktion auf der Ebucht laufen. Gordon Timpen hat uns 3 Bilder zur Verfügung gestellt die wir in 1x1 Meter auf Keilrahmen gezogen haben. Der Erlös geht direkt an Felipe. Mehr Infos auf unserer Homepage oder Facebook. Wird jetzt keine Unsumme werden.... aber jeder Cent sollte ihm helfen.

Kommentar

Zitat von oldfries Beitrag anzeigen
                          Wir haben jetzt eine Spendenaktion auf der Ebucht laufen. Gordon Timpen hat uns 3 Bilder zur Verfügung gestellt die wir in 1x1 Meter auf Keilrahmen gezogen haben. Der Erlös geht direkt an Felipe. Mehr Infos auf unserer Homepage oder Facebook. Wird jetzt keine Unsumme werden.... aber jeder Cent sollte ihm helfen.
                          7-sekunden | eBay

Kommentar

Lädt...
                          X