Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2013

Ich wünsche euch allen ein extrem fettes und erfolgreiches neues Jahr!
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Aw: 2013

Guten Rutsch, bzw slide ins neue jahr euch Allen!!!
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Frohes neues:headbanger::headbanger::headbanger:
      Lg
      Felix

Kommentar

Frohes Neues an alle :woot:

Kommentar

jawoll Forhes Neues auch von mir! Viel Spaß, Glück, Erfolg und wasuachimmer 2013

Kommentar

böörps!

Kommentar

Gesundes neues jahr euch allen.
              Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

frohes neues!

Kommentar

Longboardz.de wünscht allen ein slideiges aber auch grippiges 2013!!!

in diesem jahr wird es einige veranstaltuntungen geben, viele änderungen, einen deutschen dachverband, neue decks und hardware, die bright hat in berlin ne neue location bekommen und in 40inch wird es 2013 die besten berichte über das longboarden in 2013 geben... ihr solltet also mit dabei sein.

anfang februar 2013 wird sich auch einiges im forum selbst ändern. ich habe es mir zur chefsache gemacht die qualität im forum zu steigern, die miesmacher - beleidiger und disser zu minimieren, mehr guten content zu fördern und noch einiges mehr... was ihr aber selber sehen werdet.

das longboardz.de forum ist mittlerweile das größte longboard forum in ganz europa, wir haben weltweit gesehen das größte wissensforum rund um den longboard-eigenbau und mit
                  15.892 themen - 267.549 beiträge - 16.812 benutzer und 8.308 aktive benutzer eines der aktivsten longboard foren weltweit!!!

in zukunft wird es auch eine direkte zusammenarbeit mit pro fahrer, longboard hersteller, einem longboard magazin aus deutschland, div. teams und und und geben...

wir alle sind das forum, lasst es uns gut gestalten 8)
                  -= es kann nur einen admin geben =-
                  -= http://www.youtube.com/watch?v=Q7BPEQiI6Lk=-

Kommentar

Lädt...
                  X