Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werbung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werbung?

    werde ich als "neuer" user hier mit werbung des shops bombartiert, weil...?
    hab in jedem thema als 2. beitrag eine shop werbung - interessant oder?!
    hatte ich mit dem alten account "gravity sports austria" nicht (den ich nach auflösung des vereins nicht mehr nutze, aber auch nicht den namen ändern oder löschen möchte, da es dadurch zu falschen rückschlüssen für leute kommt, die nicht solange dabei sind oder die zusammenhänge kennen)
    www.streetluge-austria.at

  • #2
    AW: werbung?

    War bisher eigentlich nur im "Eigenbaucontest" so und wenn du gerade nicht eingeloggt bist.
    Aber bald kommt ja eh die grosse Umstellung und dann haben wir alle Werbung, egal wie lange wir dabei sind.
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

    Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

    Kommentar


    • #3
      AW: werbung?

      Wird dann auch die generelle Werbefreiheit im Forum gelockert? Sonst würde das überhaupt keinen Sinn machen

      Kommentar


      • #4
        AW: werbung?

        mann könnte ein werbeforum einrichten in dem händler, hersteller und distributoren ihre neuigkeiten verkünden können. hätte den vorteil dass das ganze ma ein bisschen geregelt ist was "werbung" und was blos eine "Bekanntmachung" ist. und man MUSS dann nicht da rein schaun, wird also nicht mit unerwünschter werbung belästigt.
        Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

        Kommentar


        • #5
          AW: werbung?

          so sieht das bei mir aus
          lbz_screenshot.jpg

          vlt ist es ja eine lösung wie es zb im öst. forum "bomben.at" gelöst ist, da gibts eine eigene händler sektion für vorstellungen von produkten und aktionen. da ist aber auch kein shop mit dem forum verbunden. ist hier etwas anderes und ausserdem fällts nur in die entscheidung eines mannes und das ist sein gutes recht.

          habs eigentlich nur gepostet weils mir halt aufgefallen ist und soll jetzt nicht wieder eine massive diskussion wegen werbung im forum auslösen!
          www.streetluge-austria.at

          Kommentar


          • #6
            AW: werbung?

            AdBlock und alles ist gut. Solang keiner drüber spricht, merkt Fränky auch nicht, dass keiner seine nervige Werbung sieht. Win-Win!

            edit: Aaaaach Mist, jetzt hab ich drüber gesprochen :(

            Kommentar


            • #7
              AW: werbung?

              Spannend :)

              Ist ja nicht so als hätte man nicht an Frank fürs Forum spenden können, hat kaum einer, also kommt die Werbung, unsere eigene Schuld.
              Wir können nicht erwarten das man uns (wachsende) Strukturen Kosten und werbefrei zur Verfügung stellt.
              Und ich denke mal kein Shop wird zahlen um in einem extra Bereich auf ne Aktion hinweisen zu wollen, wenn die Zahlen wollen sie schon Bannereinblendung oder so. Die Lösung mit dem "2.Beitrag" finde ich allerdings megahässlich und bin absolut dagegen ;-)


              Der Vollständigkeit halber:
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

              Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

              Kommentar


              • #8
                AW: werbung?

                Ein Shop mit Forum und umgekehrt hat natürlich den Vorteil, dass der Shop auch gefunden wird. Natürlich haben wir alle viel vom Forum, aber jeder Beitrag, den wir schreiben, wird evtl. von Suchmaschinen erfasst und somit das Forum besser gefunden und somit der Shop. Übrigens führt das Banner oben mit den Trick Tips auch nicht zu diesen, sondern in Frankies Shop. Somit ist das Forum auch nicht werbefrei. Ich kenne den Aufwand eines Forenbetreibers nicht und auch die Kosten nicht, die damit verbunden sind. Aber sicher ist, dass ein Forum in dieser Konstellation auch einen neben dieses Aspekten auch einen Vorteil für den Betreiber bringt.

                Fakt ist , dass der Besitzer eines Forums auch die Regeln festlegt.

                Zu der eingeblendeten Werbung würde ich im Zweifel Fränky befragen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: werbung?

                  Das Forum wird meines erachtens nicht erfasst. Zumindest war ich grad bei verschiedenen Suchanfragen erfolglos. Man findet zwar den Shop, das Forum aber nicht. Liegt wohl daran, dass hier nur gelesen werden kann wenn man angemeldet ist. Was ich übrigens auch albern finde. Wenn man auch als Gast lesen kann würde das doch sicher die Server entlasten und die Datenbanken kleiner halten. Hier gibt es doch jede Menge Accounts die noch nie einen Beitrag verfasst haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: werbung?

                    Zitat von FrippeL Beitrag anzeigen
                    Liegt wohl daran, dass hier nur gelesen werden kann wenn man angemeldet ist. Was ich übrigens auch albern finde. Wenn man auch als Gast lesen kann würde das doch sicher die Server entlasten und die Datenbanken kleiner halten.
                    100% Bullshit!
                    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

                    Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: werbung?

                      ich liebe deine antworten die nichts erklären. erleuchte mich doch bitte bei der gelegenheit. ich bin alles andere als ein fachmann auf dem gebiet. und was die datenbanken betrifft bin ich mir 100% sicher, dass diese kleiner blieben. also stimmen die 100% bullshit schonmal nicht :P

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: werbung?

                        Mach einfach die Augen auf du Lauch!
                        Das Forum kann nicht erst seit gestern von Gästen gelesen werden.

                        Nimm doch einfach 2Sekunden Zeit, log dich aus, check es und schreib dann statt deinen Kenntnisstand von 1997 als Fakt raus zu hauen!
                        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

                        Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: werbung?

                          pöbeln macht spaß!
                          ich bin doof und du bist klug. ändert aber nichts an der tatsache das dem so wäre. und ich hab mir sogar 4 sekunden genommen und dann erfolglos gegoogelt. depp.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X