Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GoPro oder doch was anderes?

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mir gerne eine Actioncam zulegen. Im Grunde war die Sache auch schon entschieden. Aber leider habe ich nun folgendes entdeckt.

    GoPro 3 Problems or Why You May Wanna Wait a While Before Buying Your HD Hero 3

    Nun bin ich mir unsicher, ob ich wirklich eine GoPro kaufen sollte oder doch eventuell eine andere besser wäre.

    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Actioncams und könnt ihr welche empfehlen?
    Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • #2
    AW: GoPro oder doch was anderes?

    meine gopro 2 hatte heute den firmware bug v198... hab dann bisschen gegoogelt und manuell ne andere firmware aufgespielt, jetzt ist v222 drauf, die neueste von vor ein paar Tagen. Hoffe mal, dass sie jetzt gut läuft, denn v198 war beschissen. mit der alten v124 hatte ich keine probleme, aber das bild ist jetzt deutlich besser!

    Kommentar


    • #3
      AW: GoPro oder doch was anderes?

      ich hab ne Gopro hd1 und ich empfinde die als sehr gut, allerdings habe ich euch keine großen vergleichswerte, nur kann ich sagen das die sehr robust sind

      Kommentar


      • #4
        AW: GoPro oder doch was anderes?

        Mit der Go Pro machste schon nichts verkehrt, aber so als gegenstück könnte man sich auch mal die Contour Roam2 reinziehen! Super Aufnahmen, robust und ne menge zubehör!
        Ride First! Work Later!

        Kommentar


        • #5
          AW: GoPro oder doch was anderes?

          Schau mal hier: http://www.beastvision.de/

          ansonsten.....mit GoPro machste nix verkehrt!

          Kommentar


          • #6
            AW: GoPro oder doch was anderes?

            Ich bin mit der gopro auch zufrieden, acme camone soll auch gut sein..
            DELTA Δ BOARDS

            http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

            Kommentar


            • #7
              AW: GoPro oder doch was anderes?

              Danke euch! Habt mir sehr geholfen!

              Kommentar


              • #8
                AW: GoPro oder doch was anderes?

                Bestell bloß ja nicht bei GoPro selbst, ich habe das gemacht und nachdem meine Kamera bereits mit dickem Kratzer mitten auf der Linse geliefert wurde musste ich sie zurück schicken, und das war ein echtes Geschiess!
                Kann camforpro.com dagegen empfehlen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: GoPro oder doch was anderes?

                  Hab mir die Hero3 silver edition gekauft und bin damit sehr zufrieden... Kann sie nur empfehlen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GoPro oder doch was anderes?

                    hat die schon das eingebauter wifi?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GoPro oder doch was anderes?

                      Zitat von LongboardLeon Beitrag anzeigen
                      Hab mir die Hero3 silver edition gekauft und bin damit sehr zufrieden... Kann sie nur empfehlen :)
                      Zitat von Freasant Beitrag anzeigen
                      hat die schon das eingebauter wifi?
                      jap:danzen:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GoPro oder doch was anderes?

                        Habe auch vor kurzem die schwarze gopro gekauft und im vergleich zur ersten goproHD liegen da welten. Ton und bild sind hammer!

                        Alternativ gibt es da noch die sony as 15 mit eingebauten bildstabilisator und dem besten lichtsensor die in eine sportcam eingebaut wurde.

                        was dir wichtiger ist, liegt bei dir!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: GoPro oder doch was anderes?

                          Die Sony ist schon nice. Vor allem preislich ein Kracher, gut 100 Euro unter der Silver, dafür fehlt es an Zubehör, ist nicht viel bei Auslieferung dabei. Muss man halt abwegen was einem wichtig ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GoPro oder doch was anderes?

                            Also ich kann dir nur die GoPro HD3 Silver ans Herz legen! Hab das Teil jetzt seit knapp 3 Monaten und hab vor allem im Schnee schon hammer Aufnahmen damit geschossen.
                            Leicht, handlich, einfach zu bedienen und eine Auflösung die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;-)

                            Halbes Off-topic:

                            Hat zufällig noch iwer eine gebogene GoPro-Halterung für nen Helm übrig?? Keine Lust 25€ für das 6er Pack zu zahlen, das ich eh nicht brauche.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: GoPro oder doch was anderes?

                              Zitat von Maius Beitrag anzeigen
                              Also ich kann dir nur die GoPro HD3 Silver ans Herz legen! Hab das Teil jetzt seit knapp 3 Monaten und hab vor allem im Schnee schon hammer Aufnahmen damit geschossen.
                              naja, interessant wirds ja erst bei schnellen hell/dunkel-wechseln. im schnee sind fast immer gute aufnahmen zu erwarten.

                              hier noch was gefunden zur sony. ich habe recht großes vertrauen in die tests von chip, aber das muss jeder selber herausfinden..
                              Sony HDR-AS15: Actionkamera enttäuscht im Test - News - CHIP Online

                              edit: und das wlan-interface der gopro ist echt was feines. man kann den bildausschnitt kontrollieren, sämtliche einstellungen vornehmen und alles über das smartphone.

                              also ich finde generell alle actioncams von der qualität eher schlecht oder mittel, aber besser gehts zur zeit wohl noch nicht. momentan würde ich aber zur neuen gopro tendieren. black oder silver??
                              GoPro Hero3 Black Edition vs Silver 1080P Footage & Low Light - YouTube
                              Zuletzt geändert von badabamm; 31.01.2013, 02:42.
                              signaturregeln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X