Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Ausblick wirklich so bescheiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Ausblick wirklich so bescheiden?

    Was haltet ihr davon? KLICK

    Ich persönlich hoffe und erwarte von unseren LoBo-Shops das sie sich zusammenraufen. Denn ich habe keine Lust auf einen Monopolisten, der dann hier in Dtl. bestimmt was der "neue" Trend sein wird.:sonicht:

  • #2
    AW: Ist der Ausblick wirklich so bescheiden?

    ich hoffe auch das es nicht so wird, daher kauf ich auch nur beim händler meines vertrauens und ich fahre nur brett, welche auch hier aus deutshland kommen(weil ich sie gut find, nicht weil ich patriot bin)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ist der Ausblick wirklich so bescheiden?

      Naja.....gesunde konkurrenz geht schon in Ordnung. Die etablierten Shops werden sicherlich weiterhin bestehen bleiben. Fakt ist, dass das ladengeschäft definitiv stagnieren wird. ( das nenne ich jetzt mal Gesundung des Marktes ). Sehr enge geschäftliche Zusammenarbeit zwischen den Shops sind schön, birgen aber auch wieder die Gefahr des Monopols. Die Vielfalt schwindet.



      Hier sind letztendlich auch die Kunden gefragt, wen sie unterstützen und was sie haben wollen! Denn ohne uns geht nichts!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ist der Ausblick wirklich so bescheiden?

        das gleiche hatt die car-hifi branche vor 6 jahren hinter sich gebracht. damals wurden produkte von allen und jeden an den mann gebracht mit der geiz ist geil manier. das da qualitativ nichts hinter stecken kann bekammen dann auch auf einen gewissen zeitraum auch der dümmste bauer mit, nur die shops bzw händler die damals auf die cashcow gesezt haben gibt es jezt nicht mehr. sicherlich litten auch etablierte marken und händler drunter. aber die die kundenbindung und auf entwicklung sezten befinden sich noch immer im geschäft. wie man sieht ist es die logische konsequenz von hype und übersättgung. und da skaten bzw longboarden nicht die gleiche soziale akzeptanz besizt wie in den usa war es nur ne frage der zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X