Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerte das Setup über dir - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerte das Setup über dir - Thread

Sowas gibts beim Fisch schon über 5 Jahre... find ich ganz witzig. Um es anschaulich und unterhaltsam zu gestalten würde ich sagen
    IMMER FOTO(S) ZUM TEXT und schreiben was man damit vor hat. Ich fang an:

Pumpen mit Wheelies über Querstraßen und von Bordsteinkanten
    EW Superglider 4ply
    130mm Bennett +16° mit Venom Cones in 85a, dazwischen ein Plug als Lagerersatz
    130mm RTX -16° mit 93a Sabre und original Cone
    Cult Deathrays mit Bones Reds
    außerdem passend lange Schrauben und ein winzger Footstop da die Schraube nicht länger war
    facebook.de/schotterflechte

AW: Bewerte das Setup über dir - Thread

Schicker, kleiner Stadtflitzer. Wie gehst Du denn mit der geringen Bodenfreiheit des Bennett-Kingpins um? Als ich noch eine Bennett derart gekeilt an einem Brett gefahren bin, hatte ich sogar Angst vor geringfügig hochstehenden Kantsteinen, was das Brett dann als Stadtflitzer disqualifiziert hatte.
    Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

wo ist dein setup thomas? ;)
      mit dem kingpin hab ich kein problem. ich fahre damit fast nur radwege und wenn ne bordsteinkante kommt passiert ja nix wenn man die einigermaßen gerade nimmt. hab ja sonst auchn tail, knickknack :)
      facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Hab noch nicht genau verstanden, worum es hier geht. Bin selten im Fisch :) . Muss ich hier jetzt Punkte vergeben? :D
        Find' Dein Setup stimmig, hätte aber dauernd Angst irgendwo hängenzubleiben und wenn's nur ne Gehwegplatte ist.

Mein Setup zum Stadtflitzen ist eher aus der Not heraus geboren worden, da meine Bibliothek sich irgendwann geweigert hat mein Longboard zur Verwahrung anzunehmen. Ein kleiner Cruiser wird da eher noch mal mit Bauchschmerzen und Zähneknirschen in die Garderobe gestellt und passt unauffälliger an den Boardcatcher:

Campus flitzen mit Standup-Slide hier und da:

Fullbag Louis Ricard SL
        50° 150mm RII-Achsen
        85A Venom Barrel/Elim / 87A Venom Barrel/Elim / Amish Washer
        Gerockte Flywheels, so ca. 66mm , SKF Lager
        RB Adjustable Footstop

Foto (65).jpgFoto (66).jpg

Wahrscheinlich im Gegensatz zu Deinem Setup bockhart und man wird ziemlich durchgerüttelt. Immerhin wird/bleibt man dadurch wach ;) .
        Zuletzt geändert von tastentom; 07.02.2013, 23:21.

Kommentar

Zitat von tastentom Beitrag anzeigen
          Hab noch nicht genau verstanden, worum es hier geht. Bin selten im Fisch :) . Muss ich hier jetzt Punkte vergeben? :D
          Find' Dein Setup stimmig, hätte aber dauernd Angst irgendwo hängenzubleiben und wenn's nur ne Gehwegplatte ist.

Mein Setup zum Stadtflitzen ist eher aus der Not heraus geboren worden, da meine Bibliothek sich irgendwann geweigert hat mein Longboard zur Verwahrung anzunehmen. Ein kleiner Cruiser wird da eher noch mal mit Bauchschmerzen und Zähneknirschen in die Garderobe gestellt und passt unauffälliger an den Boardcatcher:

Campus flitzen mit Standup-Slide hier und da:

Fullbag Louis Ricard SL
          150mm RII-Achsen
          85A Venom Barrel/Elim / 87A Venom Barrel/Elim / Amish Washer
          Gerockte Flywheels, so ca. 66mm , SKF Lager
          RB Adjustable Footstop

[ATTACH=CONFIG]30833[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30834[/ATTACH]

Wahrscheinlich im Gegensatz zu Deinem Setup bockhart und man wird ziemlich durchgerüttelt. Immerhin wird/bleibt man dadurch wach ;) .

sollte jedem student verschrieben werden....

Kommentar

Das Ricard fahre ich auch als Slalombrett mit RTS/X, aber als Campus-Commuter sicher auch fein, habe sogar denselben Footstop ;). Das Fullbag Gailitis z.b. hat ja hinten sogar noch zwei Montageoptionen, so dass man auch noch ein nutzbares Tail hat. Concave ist genau so wie beim Ricard. Wenn man das im Angebot erwischt, hat man für rel. kleines geld einen schicken Flitzer. Auch geil für Reisen, weil handlich!

Kommentar

Zitat von Slartibartfass Beitrag anzeigen
              Das Ricard fahre ich auch als Slalombrett mit RTS/X, aber als Campus-Commuter sicher auch fein, habe sogar denselben Footstop ;). Das Fullbag Gailitis z.b. hat ja hinten sogar noch zwei Montageoptionen, so dass man auch noch ein nutzbares Tail hat. Concave ist genau so wie beim Ricard. Wenn man das im Angebot erwischt, hat man für rel. kleines geld einen schicken Flitzer. Auch geil für Reisen, weil handlich!
              Das Gelbe auf dem Griptape ist tatsächlich auch Strandsand, das Brett ist also wirklich super für Reisen ;).
              Das Ricard hab ich auch noch in einer Slalomversion :D . Redundanz ftw!
              Zuletzt geändert von tastentom; 08.02.2013, 12:46.

Kommentar

Lädt...
              X