Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat ein Drift Trike? Bzw. schon mal eins gefahren/ausprobiert.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer von euch hat ein Drift Trike? Bzw. schon mal eins gefahren/ausprobiert.

habe die idee auch schon seit längerem im kopf rum schwirren, bisher aber nur welche zum selber bauen oder sauteuer fertig zu kaufen gefunden.

wer hat eins? :git:
    Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

AW: Wer von euch hat ein Drift Trike? Bzw. schon mal eins gefahren/ausprobiert.

Gibts die hierzulande zu kaufen?
    Ich kenn die aus Australien, und hab sie ansonsten an der Ispo gesehen.

Sieht auf jeden Fall nach nem riesenspaß aus!
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Hat was von wegen Mario Kart. Vor allem bergab die 360er. :D

Kommentar

ich habs auf der ispo gesehen..neben den scootern :)
        die wheels sind aus hartplastik:) aber vielleicht starten die dieses jahr iwie durch mit nem vertrieb
        schaut auf jedenfall spaßig aus
        :danzen:

Kommentar

In Berlin ist 'nen halbes Dutzend von den regelmäßig am Berg zu treffen, wenn da ernsthaft Interesse besteht, schreibt doch mal in eine Berliner DH-Gruppe (schaffe es selbst zu selten an Berg), dass da Kontakt erwünscht ist, die wollen uns sowieso dauernd abwerben und Flyer, Visitenkarten und so geben.
          1 Johannes 4,10

Kommentar

berlin ist leider zu weit weg für mich. da sitzt wohl auch ne schmiede die solche teile zusammen brät. leider nicht sehr günstig.

mit etwas glück gibts bald nen deutschland- oder europa-vertrieb für die huffy trikes. dann stell ich mir eins hin, ha! bei den huffys muss man nur die pedale abschrauben sonst wirds gefährlich.
            Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

Kommentar

Haben die keinen Freilauf?
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Lädt...
              X