Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comet Voodoo Doll LOST in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comet Voodoo Doll LOST in Köln

    Ahoi liebe longboardende Menschen,

    am Karnevalswochenende hab ich nen Freund mit Brett in Köln am Hbf abgeholt. Sind dann runter zur U-bahn hinten am Breslauer Platz/Hbf, Brett abgestellt, geschnackt, die Bahn kommt und damit auch das Unglück... Aufgrund des vielen Gepäcks und anderen Umständen in die Bahn gestiegen, drinnen gemerkt, dass das Brett noch draußen steht, noch aufn Knopf gedrückt aber die Bahn is schon angefahren....

    Naja Ebertplatz raus und so schnell wies geht wieder zurück: weg.

    Bei dem Brett handelt es sich um ein fast neues Comet Voodoo Doll aus der 2012er Edition mit dieser GrafikCometVoodoodoll-2012-deckTn.jpg
    Begrippt wars komplett mit Standardgrip in schwarz.
    Montiert waren schwarze Randal R2s, gut zerkratzt und gelbe 84a Zombies, 76mm. Das Setup so gibt auf jeden Fall schöne Wheelbites :D
    Es gibt leider nur eine Besonderheit: Ein kleiner Schnitzer im Grip, relativ mittig vom Brett auf der rechten Seite, gibt leider keine Fotos

    Der arme Junge kann was aufm Brett und brauch es unbedingt wieder. Es wurde tatsächlich noch nicht einmal richtig ausgefahren, so gut wie neu also... Finderlohn ist klar und auch wenn ihr das Brett so nicht gesehn habt, vllt habt ihr ja was gehört. Bitte gebt euch nen Ruck und fragt mal nach - das geht besonders an die Leute aus Köln. Ich glaube noch an das Gute im Menschen!

    Nachrichten gerne als PM an mich!
    http://goodvibesblog.wordpress.com/

  • #2
    AW: Comet Voodoo Doll LOST in Köln

    Sooo und das ding hab ich gesehn!!! noch den typen gegrüst. aber keine reaktion.. wahren 2 jungs.. aber mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen... ick halte die augen offen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Comet Voodoo Doll LOST in Köln

      Wenigstens etwas. Besten Dank schonmal für die Rückmeldung - das System funktioniert^^
      http://goodvibesblog.wordpress.com/

      Kommentar


      • #4
        AW: Comet Voodoo Doll LOST in Köln

        Frag mal beim Langbrettmagazin an, obs die Rubrik "Wanted" noch gibt.

        Spontan finde ich die auf der neuen Site nicht.
        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

        Kommentar


        • #5
          AW: Comet Voodoo Doll LOST in Köln

          Da werden sie geholfen

          Kommentar


          • #6
            AW: Comet Voodoo Doll LOST in Köln

            Is alles schon in Mache.
            http://goodvibesblog.wordpress.com/

            Kommentar

            Lädt...
            X