Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die welle im berliner wedding!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die welle im berliner wedding!!

    hier in meinem weddinger kiez gibt es ein schwimmbad das geschlossen wurde.
    die leute wussten nicht so richtig was sie damit machen sollten.

    Das Skateboardmuseum Stuttgart hat vor zwei Wochen für immer seine Pforten in "Stuttpark" geschlossen.
    Nachdem die Stadt den Mietvertrag für das Filmhaus nicht verlängerte, stand das Ende des Museums in Stuttgart fest. Ab Januar 2013 würde man auf der Straße stehen weil der neue Mieter die Räumlichkeiten nicht kostenlos anbieten kann.
    Doch wie schon angedeutet, zieht das einzige Skateboardmuseum Europas um, in die Hauptstadt Deutschlands. In Berlin-Wedding gibt es mehr Platz, es wird ein Cafe geben, ein Club und genug Räume für Büros.
    in der schwimmhalle ist nun auch ein neues projekt geboren worden - die welle!! (Nov. 2012)

    Stattbad_Welle_EntwurfFinal.jpg Welle_Nutzungskonzepte_Kino_web.jpg Welle_Nutzungskonzepte_Dinner_web.jpg welle_mod4_web.jpg welle_mod2_web.jpg welle_mod1_web.jpg welle_mod3_web.jpg

    enjoy

    fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    Mal eine Verwendung einer verfallenden Immobilie, die auch Sinn macht.

    Kommentar


    • #3
      AW: die welle im berliner wedding!!

      Das könnten sie gerne auch mal hier in Nürnberg machen. Hier gibts ein wunderschönes, ungenutzes Jugendstilbad, das nicht verfallen sollte.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #4
        AW: die welle im berliner wedding!!

        megageil!
        wer nicht viel lesen will: Baubeginn September 2013 ist wünschenswert (noch nicht bestätigt) und das ganze steht dann 6-24 Monate (auch nicht bestätigt)
        facebook.de/schotterflechte

        Kommentar


        • #5
          AW: die welle im berliner wedding!!

          Im Stadtbad oder wo?

          Kommentar


          • #6
            AW: die welle im berliner wedding!!

            genau
            facebook.de/schotterflechte

            Kommentar


            • #7
              AW: die welle im berliner wedding!!

              In der Ecke bin ich sowieso oft, von daher MEGAgeil!

              Kommentar

              Lädt...
              X