Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funky Summer Longboard Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funky Summer Longboard Berlin

    der laden im berliner wedding wird heute 3 jahre alt.

    3j.jpg

    - 3 Jahre in denen ich so richtig viel spaß hatte
    - noch nie sooo nah an den kunden gewesen bin und viel über ihre "needs" kennengelernt habe
    - fast jeden tag weihnachten war weil der laden viel ware bekommen hat
    - traum-board-konfigurationen zusammen stellen konnte
    - jeden tag 30 hammer testboards fahren kann (also auf die ich lust habe - und die auswahl fällt oft schwer...)
    - ne miniramp im laden rocken zu können is im winter der burner
    - so super viele nette menschen im laden kennen gelernt zu haben
    - mittags den laden zu schließen und einfach sk8, freeriden, surfen (lol), waken, slalom, snowsk8,... fahren zu gehen und kein mm n schlechtes gewissen zu haben
    - viele partys im laden zu feiern und der vermieter sagt immer nur - "...die besten partys werden von der polizei beendet..."
    - ...

    ich hoffe das dass noch viele jahre so weiter geht...
    ach ja... heute gibt es 10% auf alles im laden...

    wer bock und zeit hat - der kühlschrank ist voll und bier gibt es heut für lau!!!

    danke an alle kunden, an den coolen vermieter, allen mitarbeiteren, ganz besonders peter der heute auf den tag 1 jahr im laden arbeitet, und blablabla...

    fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    AW: Funky Summer Longboard Berlin

    na dann Glückwunsch - ist der Laden jetzt die Windeln los....

    Kommentar


    • #3
      AW: Funky Summer Longboard Berlin

      Hier...nur für euch!

      Dippe.jpg

      Da ich nicht backen kann...hier eine Westerwälder Schlemmerei auf Basis von Kartoffeln und Wurst. Das Stück das fehlt hab ich mir einfach mal genommen....:-)
      Wie war das? Wenn es einen nicht kümmert wo man ist, hat man sich auch nicht verlaufen?

      Kommentar

      Lädt...
      X