Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Wheels vegan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Longboard Wheels vegan?

    Back to the clay wheels.
    nuff said

    Kommentar


    • #32
      AW: Longboard Wheels vegan?

      hier is ne sammlung von herstellern drin... vielleicht hilfts bei der suche
      Who Pours what wheel brand discussion
      Faudrey V3 VIII

      Kommentar


      • #33
        AW: Longboard Wheels vegan?

        Ich hab grad den thread nochmal durchgelesen und mitgezählt und kam auf 2 niveaulose posts. Damit is doch der ganze thread doch nich ruiniert des sind 6% bullshit und des is doch fürs Forum noch ganz ok.^^ Und bei so ner Frage muss man auf jeden fall mit solchen Kommentaren rechnen.
        Zuletzt geändert von Oeppi; 26.03.2013, 22:40.

        Kommentar


        • #34
          AW: Longboard Wheels vegan?

          Polyurethane - Google Books

          Geballtes Wissen über Polyurethan... alles was man nie wissen wollte ;-)
          Zusatzstoffe gibt´s ne Liste auf Seite 120; ansonsten alles Mögliche über Chemikalien, Katalysatoren usw. Außer Ruß ist mir jetzt nix aufgefallen, was aus tierischem Ursprung sein könnte. Transparente Rollen sollten dann wahrscheinlich safe sein (?)

          Edit: großtechnisch wird Ruß aus Kohle oder Erdöl/gas hergestellt. Bin zwar nicht so drin in der Materie, aber dann sollten Rollen wohl durchweg vegan sein
          Zuletzt geändert von svan; 27.03.2013, 08:54.
          Faudrey V3 VIII

          Kommentar

          Lädt...
          X