Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statussymbol

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statussymbol

    Hallo Leute,

    die Sonne ist kaum raus und hier in Bremen (Osterdeich/Viertel) sieht man viele Longboarder.

    Manchmal glaubt man einfach nicht, was man das so sieht. -Jungs und Mädels mit niegelnagelneuen Boards
    die sie wie eine Guccihandtasche herumtragen...

    scheint so als wenn longborden echt Trendy ist, wie siehts bei euch aus?

  • #2
    AW: Statussymbol

    Ja, kommt vor. Schön ist das nicht. Aber in nem halben Jahr isses out, son Brett rumzuschleppen, dann haben wir wieder Ruhe ;)

    Lass mich raten: Ist Osterdeich das Bremer Gentrifizierungsviertel?
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: Statussymbol

      Hier in Kiel konnten wir schon vor einigen Jahren immer mal wieder herzlichst beim vorbeirollen drüber lachen
      wenn wieder mal irgend ein Depp sein Loaded mit Glanzschicht auf den orangen O-Tangs bei geilstem LoBo- Wetter
      ins angesagte Cafe zum Latte schlürfen schleppt...
      ferd tiga vogl :P

      Kommentar


      • #4
        AW: Statussymbol

        Hipster!
        Sie gehören nicht zur Szene,aber sie finanzieren sie. seit doch dankbar :muahaha:

        Kommentar


        • #5
          AW: Statussymbol

          Komisch, in Wiesbaden seh ich immer nur verratzte Longboarder...kiff



          in nem halben Jahr ... haben wir wieder Ruhe
          Und geile Angebote in der Börse! *sabber*

          Kommentar


          • #6
            AW: Statussymbol

            In Augsburg fahren sie wenigstens noch... oder lassens gleich zu Hause. Kenn da so ein paar Spezialisten. Finds dämlich das sich manche für 220€ ein Madrid holen um ein halbes jahr rum zufahren aber hey, so kann man wenigstens im Titus das ein oder andere Brett anfassen wenn man mal ausnahmsweise etwas anderes wir ein Globe oder Santa Cruz findet.
            Quertreiber

            Kommentar


            • #7
              AW: Statussymbol

              Wie müssen sich erst Rennradfahrer fühlen?
              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

              Kommentar


              • #8
                AW: Statussymbol

                ...oder mountainbiker?
                Old guys rulez...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Statussymbol

                  Weshalb sollte ich mich schlecht fühlen,wenn andere ihr Bike nur für die Fahrt zur Eisdiele nutzen?
                  Das geht mich nichts an und vielleicht haben sie es sich auch nur gekauft,weil sie ein schönes Stück Technik besitzen wollten.
                  So what?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Statussymbol

                    Ironie. Kennste? Damit wollte ich ausdrücken wie egal mir ist wer wie und womit rumfährt. Was stört es mich wenn jemand sein Brett lieber trägt und dafür hunderte von Euros ausgibt? Leben und leben lassen.
                    IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Statussymbol

                      mein Fehler ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Statussymbol

                        Zitat von flosse Beitrag anzeigen
                        Sie gehören nicht zur Szene
                        Ab wann gehört man denn zur Szene?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Statussymbol


                          Nuff said.
                          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

                          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

                          In Flames We Trust \m/
                          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Statussymbol

                            Im Viertel ist aber auch einfach nur scheiß Kopfsteinpflaster (wie gefühlt fast überall in Bremen), bzw Straßenbahnschienen. Da steig ich auch ab ;)
                            Am Osterdeich kann ich's nicht verstehen.
                            wo liegt eigentlich der hund begraben?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Statussymbol

                              wen du dir flatspots in deine Glanzschicht rein schleifst...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X