Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statussymbol

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Statussymbol

Zitat von Leve Beitrag anzeigen
    Ab wann gehört man denn zur Szene?
    Dann wenn du das Offizielle-Longboard-Tattoo trägst.
    Das kennst du nicht?
    Dann gehörste wohl definitiv nicht zur Szene. :razz:

Früher war alles besser und die heutige Jugend ist verkommen. Old man

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen

Nuff said.
      Wie soll ich das verstehen? :D

Zitat von Leve Beitrag anzeigen
      Ab wann gehört man denn zur Szene?
      Gibt es da nicht schon einen Thread?
      Zuletzt geändert von tuxx; 04.04.2013, 10:20.
      Quertreiber

Kommentar

fakt ist ja das auch wir das board als status symbol und uns zu einer gruppe gehörig fühlen. außerdem ist doch es ein umsatzplus den hersteller und händler gerne mitnehmen. kann sich doch nur für die "real" skater positiv in rabatten seitens der händler oder hersteller auswirken weil sie einfach viel absetzen. is halt einfach zu sagen der is scheiße der trägt sein board. ich ertappe mich auch öfter dabei solche leute im vorbei rollen abwertent zu beurteilen... is schon scheiße so ein ego:thinking:

Kommentar

in sein ist out,
          out ist das neue in...

Kommentar

Hi Zusammen,
            ich als Neueinsteiger kann einen solchen "Show-Trend" aus der Quad-Szene bestätigen (der ich seit Jahren angehöre).
            Quad fahren hat auch einen coolness Faktor ähnlich des Skaten in dessen Schatten sich viele präsentieren und darstellen wollen.
            So sieht man überall diese, auf Hochglanz polierten, tiefer gelegten auf Strassenreifen fahrenden Eisdielencruiser in ihren nagelneuen und sauberen gestylten Klamotten. hat für mich wenig mit dem eigentlichen Quadfahren zu tun...aber so íst´s halt.

Wird wohl überall so sein das sich die echten Cracks über solche Leute aufregen...
            man muß das für sich positiv sehen, irgendwann kann man dann ein kaum gebrauchtes, gepflegtes Quad/Board schießen, zum kleinen Tarif :lol:
            Gruß Alex

du bist auch herzlich Willkommen auf meiner Homepage http://www.quad-x.de

Kommentar

Zitat von urubu Beitrag anzeigen
              in sein ist out,
              out ist das neue in...
              Hehe war das nicht mal die Idee von de ollen Hipster?:D

Kommentar

Zitat von Autopolierer Beitrag anzeigen
                Hi Zusammen,
                ich als Neueinsteiger kann einen solchen "Show-Trend" aus der Quad-Szene bestätigen (der ich seit Jahren angehöre).
                Quad fahren hat auch einen coolness Faktor ähnlich des Skaten in dessen Schatten sich viele präsentieren und darstellen wollen.
                So sieht man überall diese, auf Hochglanz polierten, tiefer gelegten auf Strassenreifen fahrenden Eisdielencruiser in ihren nagelneuen und sauberen gestylten Klamotten. hat für mich wenig mit dem eigentlichen Quadfahren zu tun...aber so íst´s halt.

Wird wohl überall so sein das sich die echten Cracks über solche Leute aufregen...
                man muß das für sich positiv sehen, irgendwann kann man dann ein kaum gebrauchtes, gepflegtes Quad/Board schießen, zum kleinen Tarif :lol:
                Man sollte sich über die EU aufregen die wasser privatesieren wollen. und nich über so ein mist! das sind alles luxusprobleme!:pillepalle:

Kommentar

zzzzzzzzzzzzzzz

Kommentar

u
                    Zitat von audioslave Beitrag anzeigen
                    Man sollte sich über die EU aufregen die wasser privatesieren wollen. und nich über so ein mist! das sind alles luxusprobleme!:pillepalle:
                    so siehts aus!
                    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

gähn... hier postet immernoch jemand?

Kommentar

Lädt...
                      X