Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beiträge werden erst zensiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beiträge werden erst zensiert?

Komisch? wollte "Als Erster " + Loaded Fan einen link zum the Poke posten ...muss erst zensiert werden ;-(

Naja ist nicht so wichtig und trotzdem empfinde ich nun wieder Frust nachdem ich hier wieder Freude am herum posten entdeckt hatte!

Ich will es nicht wieder und nochmal Thematisieren aber das ist schon sehr sehr selten im www und passt eigentlich überhaupt nicht
    zu dem um was es geht ...

Ein Glück die Sonne ist zurück und der alte Stein rollt wieder!

GutsNächtle!
    Zuletzt geändert von Prikelpit; 12.04.2013, 01:04. Grund: "Entschärft"

AW: beiträge werden erst zensiert?

Worauf bezieht sich das hier?
    Edit: Ah, nach deiner Überarbeitung des Posings verstehe ich dich.

Loaded Poke?
    Das hier?
    http://www.silverfishlongboarding.co...aded-poke.html

Wo wolltest du das denn posten?
    Also in welchem Bereich des Forums?

Von mir wurde mal ein Beitrag zensiert wegen angeblich Shoplink drin,
    dabei war das nur die Seite des Kieler Skate Shops Support,
    also echt nur ne Seite, kein Shop.
    Doch da gab es die Öffnungszeiten.
    Hätte man vorher checken können oder auf den Hinweis hin korregieren,
    fand ich ungut, id aber schon ne kleine Ewigkeit her.

Edit:
    Aber wenn Postings erst freigeschaltet werden müssen frage ich mich warum das vorhin diesen
    "Loaded Samba, kennt das jemand?" -Fred gab...
    Zuletzt geändert von dschihadinio; 12.04.2013, 01:22.
    ferd tiga vogl :P

Kommentar

Ich vermute,Antworten werden nicht vorab kontrolliert.Das wär auch zu langsam.
      Neue Themen evtl. schon.
      Es gibt viele Foren,in denen Themen von der Moderation freigegeben werden müssen.Das hat nicht zwingend was mit Zensur zu tun,sondern z.B. auch damit,daß Themen dort eröffnet werden,wo sie hingehören.

Kommentar

Augen auf beim Posten.. das ist nur im ANFÄNGER FAQ so, wo neue Decks und co auch eigentlich NICHT rein gehören!
        Da steht direkt drüber:
        "Neue Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Besucher sichtbar sind."

Grund ist, dass wir Mods bei immer gleichen Anfängerfragen erstmal unöffentlich durchgucken können um den 23470. Thread "Hi, bin neu, keine Ahnung, welches Board für mich, Maximal 50€, will downhill fahren, sliden, pumpen, cruisen, Slalom fahren!!111" von euch fern zu halten. Nervenschonend 'n Stuff.
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Good guy LBZ

"jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

http://www.silverfishlongboarding.co...aded-poke.html
            funktioniert nicht

Der aber http://www.facebook.com/ConcreteWaveSkateshop

genau das hier ! Achso dann habe ich die allgemeinen geschäftsbedingungen nicht gelesen Und macht ja im anfänger forum ""vielleicht"" sinn!
            Danke für die Erklärung und kann von mir aus gerne gelöscht werden!

Kommentar

Das liegt aber am Link und nicht an dem Forum.. ;) Hier wird nichts autoatisch zensiert. Den hast du einfach falsch kopiert, statt dem ganzen Link sind die [...] drin und es führt ins nichts. Silverfish ist hier doch schon immer easy drin.
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                Das liegt aber am Link und nicht an dem Forum.. ;) Hier wird nichts autoatisch zensiert. Den hast du einfach falsch kopiert, statt dem ganzen Link sind die [...] drin und es führt ins nichts. Silverfish ist hier doch schon immer easy drin.
                der fish link war es nicht den ich posten wollte, den habe ich von Dchihad kopiert was nicht funzt! Meiner um den es ging war dierekt von loaded und wahrscheinlich im anfänger Forum....
                Aber hier werde nicht zensiert?...bei allem Repekt euer Ehren das stimmt nun mal nicht! Es würde auch nie ein thema sein wenn es um nicht jugenfreie, beleidigungen oder gewalt oder ähnliche -Beiträge gehen würde! Es ist müssig und ich bin wohl doch falsch hier :-( weil ich immer wieder an den gleichen punkten hadere. Zudem Schätze ich Fränky für sein Engagement sehr und finde seinen shop auch klasse. Aber das ist nun einmal ein LongboarZdeshop- Forum, was dann natürlich auch "grade" in einem lukrativen Anfänger Thread über deutlich wird! Also bitte schreibe nicht es wird nicht zensiert, das ist nicht richtig!
                Take it easy...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Es betraf nur AUTOMATISCHE Zensierung. Dein Link, wie gesagt, is murks und falsch kopiert.
                  Beispiel: Crail DH Truck - wuppt.

Dein Thread, wie gesagt, kam einfach nur in die Falsche Abteilung. Im Anfänger-FAQ wird alles, egal ob da nur Text oder 100 Links drin sind, erstmal nicht öffentlich gemacht. Das wird von uns Mods erst freigeschaltet und/oder verschoben.

Was Fränkys Regeln betrifft, ist ne andere Kiste. Und es betrifft ja auch nur Skate-SHOP-Seiten. Hersteller, Eigenbaumaterial etcpp ist alles grün, sofern da keine exzessive Werbung für gemacht wird.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Lädt...
                  X