Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboardz.de und Malware???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboardz.de und Malware???

    Ich weiß jetzt nicht ob dasd hier richtig ist...wenn nicht, bitte verschieben.

    Ich hab seit ich gestern aus m Urlaub zurück bin folgende Meldungen:

    Bild2.jpg

    Bild1.jpg

    Das war vorher nicht...hat das Problem noch jemand? Wurde hier an der Seite was geändert?

  • #2
    AW: Longboardz.de und Malware???

    Hatte ich seit gestern abend ebenso zuhause auf win8 und chrome. andere geräte nichts..

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboardz.de und Malware???

      Seit gestern Abend. Auf anderen Geräten habe ich es noch nicht ausprobiert.
      IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboardz.de und Malware???

        Das Problem hatten einige Leute.

        Ich habe gestern Abend fränky eine PM geschickt. Keine ahnung ob er da schon aktiv ist oder nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboardz.de und Malware???

          ....dasselbe auf firefox und Xp
          Faudrey V3 VIII

          Kommentar


          • #6
            AW: Longboardz.de und Malware???

            Win 7 Prof 64 Bit mit Firefox will mich auch ums Verrecken von der Seite fernhalten..

            Hoffe, dass das nur an der fehlenden "Zertifizierung" durch Google liegt?

            Kommentar


            • #7
              AW: Longboardz.de und Malware???

              Mit Chrome und Windows 7 habe ich das gleiche Problem....
              Man kann unter Chrome "->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Datenschutz: Pishing- und Malware-Filter deaktivieren"
              Dann kommt diese Meldung nicht mehr, jedoch hat man dann halt auf anderen evtl. gefährlichen Seiten keinen Schutz mehr :D Falls man dieses überhaupt braucht

              Kommentar


              • #8
                Bei mir schlägt ja nicht nur der Browser Alarm sondern auch mein Virenprogramm...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Longboardz.de und Malware???

                  java deaktivieren und chilln angebracht?
                  facebook.de/schotterflechte

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Longboardz.de und Malware???

                    Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
                    java deaktivieren und chilln angebracht?
                    Ich möchte ja nicht meckern, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Sollte es wirklich eine Attacke geben oder gegeben haben sollte man der Sache nachgehen (was bestimmt schon getan wird) und nicht einfach gefährdete Skripte ausschalten.
                    IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir mault Firefox und beim IE springt dann gleich der Virenscanner an und meckert. ich halte mich mal ne zeit lang fern...
                      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Longboardz.de und Malware???

                        Also bei mir wars gestern so, dass ich über Google die Seite, ausm Longboardz-Shop, vom Earthwing Superglider aufrufen wollte und da erschien auf der Seite nur das Fenster vom "Microsoft Security Essentials Alert" sah so aus: http://www.trojaner-board.de/attachm...ntfernen-4.jpg. Da das ja ein bekannter TROJANER ist hab ich mal schnell den Tab geschlossen und das Fenster war auch weg. Also wenn ihr das Fenster seht, lieber den Browser schließen und bloß NICHTS ANKLICKEN!!!!. Es kann höchstens sein, dass gefragt wird ob ihr die Seite wirklich schließen wollt, das kann man ruhig mit Ok bestätigen. Also aufpassen, nicht überall wo Windows draufsteht ist auch Windows drin ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Fall für's Navy CIS , bei mir das gleiche Problem, aber mit Tapatalk klappt es zum Glück:-)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Longboardz.de und Malware???

                            Mein Norton Security springt auch dauernd an und blockt Malware ab :-(
                            Be ninjas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Longboardz.de und Malware???

                              Selbes Problem.
                              Firefox 20.0.1 / Windows7 64 bit, mit avast! WebRep 8.0.1483

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X