Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu hier!!!

Moin,
    da ich nicht weiß wo, stelle ich mich einfach hier vor. Sollte es ein extra Unterforum dafür geben könnt ihr mich ja verschieben.
    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Schüler und wohne in Siegen (bin oft auch in Xanten und Köln). Vor drei Wochen habe ich mir ganz spontan ein Longboard gekauft, und zwar das Madrid Transporter 39", seitdem bin ich eigentlich fast täglich damit unterwegs und super glücklich .
    Heute habe ich mal ein kleines GoProvideo gemacht, bitte erwartet keine riesen Tricks oder Sleids und macht mich nicht komplett fertig!!!:razz:
    YouTube
    Wenn jemand aus einer der oben genannten Städte kommt, PN!!
    Gruß Benny

AW: Neu hier!!!

Hey Benny,
    wenn du dir noch ein paar anständige Schoner besorgst, nehmen wir dich gern mal mit.
    https://www.facebook.com/groups/179918372046395/
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Jow, willkommen. Schön, dass es dich erwischt hat. :)

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
        Hey Benny,
        wenn du dir noch ein paar anständige Schoner besorgst, nehmen wir dich gern mal mit.
        https://www.facebook.com/groups/179918372046395/
        Jo, coole Sache :) bin mal beigetreten!!

Kommentar

Ich hab's mitbekommen ;)
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Mit 22 sollte das Wort "slide" eigentlich ohne Probleme zu schreiben sein.
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Frechdachs.

Kommentar

Zitat von JimmyN Beitrag anzeigen
                Mit 22 sollte das Wort "slide" eigentlich ohne Probleme zu schreiben sein.
                :schock: Eine Schande!!! Aber Hauptsache Revier markiert!!!

Kommentar

Lädt...
                X