Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Legenden/Idole ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Legenden/Idole ?

    Hey bin neu beim Longboarden und wollte mal fragen wer denn so die longboard legenden sind und wer für euch so das Idol ist. :)

  • #2
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Mike Benda, MikeFitter, Levi Green :D
    GO Longboard

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard Legenden/Idole ?

      so ein käse, ganz ehrlich..

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard Legenden/Idole ?

        Neee, Käse ist gar nicht so gut.

        Meine persönlichen Favoriten, unsortiert:

        Mickey Maus, Adam Colton, James Peters, Prikel Pit, Popeye, Udo Bölts, Miguel Indurain, George Hincapie.
        Und eigentlich auch jeder Andere, der mit Herz und Seele dabei ist.

        Antwort genug? ;)
        skate further - longboardlove - rocket longboards
        on personal exodus since 2009

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboard Legenden/Idole ?

          Alle hier im Forum =)

          Kommentar


          • #6
            AW: Longboard Legenden/Idole ?

            Definitv der Typ da in diesem Video, schon immer!
            Vorsicht, das Video ist grottenalt und dir höchstwahrscheinlich bereits bekannt. Also wenn du was sehen möchtest, das du noch nicht kennst, dann klick lieber nicht auf den Link.
            Wassskaaate?

            Kommentar


            • #7
              AW: Longboard Legenden/Idole ?

              Ich finde Starkult ja eher unseriös.
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

              Kommentar


              • #8
                AW: Longboard Legenden/Idole ?

                Also Vorbilder zu haben, ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Die Frage ist nur, ob das unbedingt "Longboarder" sein müssen und nach welchen Kriterien man sich seine Vorbilder auswählt.
                Zuletzt geändert von dade; 11.06.2013, 22:40.
                Wassskaaate?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Longboard Legenden/Idole ?

                  Den hatte ich auch gesucht und nicht mehr gefunden :lol:
                  Faudrey V3 VIII

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Longboard Legenden/Idole ?

                    defenitiv adam colton und die beiden von olson und hekmati

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Longboard Legenden/Idole ?

                      Zitat von dade Beitrag anzeigen
                      Definitv der Typ da in diesem Video, schon immer!
                      Vorsicht, das Video ist grottenalt und dir höchstwahrscheinlich bereits bekannt. Also wenn du was sehen möchtest, das du noch nicht kennst, dann klick lieber nicht auf den Link.
                      Den hab ich letztes Jahr in Portugal kennengelernt. Er hat einiges an Kohle gemacht mit dem Vid und war mehrmals im Portugisischem Fernsehen. Das Video war, oder ist das meistgeklickteste Youtubevideo aus Portugal.
                      Er fährt immer noch Longboard und hat einige Freunde in der Scene dort. Letztes Jahr war sein Plan an einer Reality Show teilzunehmen, sowas wie Big Brother gekreuzt mit dem Dschungelcamp. Seine Kumpels meinten wenn einer das gewinnen kann, dann er. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Longboard Legenden/Idole ?

                        Darryl Freeman.
                        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Longboard Legenden/Idole ?

                          Patrick Rizzo und Noah Sakamoto!
                          Ansonsten nur Street- und Bowlskater vor allem Omar Hassan und John Cardiel.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Longboard Legenden/Idole ?

                            Zitat von mustusebrain Beitrag anzeigen
                            ...Starkult...
                            Gott sei Dank ist ein Großteil der "Stars" im Skatebereich recht normal geblieben und ziemlich umgänglich.
                            Unseriös ist oft nur das Verhalten der "Fans", wenn man mal aufeinandertrifft. ;)

                            Boah, boah... Guck mal, das ist PSwiss. Da muss ich direkt mal hin und den - zwei Minuten vor Start - angaffen und dumm vollabern ;)
                            skate further - longboardlove - rocket longboards
                            on personal exodus since 2009

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Longboard Legenden/Idole ?

                              Mein Beitrag zum Thema Legende!!!

                              Skateboard Downhill Autobahn A8 ulm Stuttgart - YouTube

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X