Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Legenden/Idole ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FloydJunior
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Luutse Brouwer, holländischer Dancer, soooo ein lässiger style, genau wie Jeff Ellis :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Da darfste Dich aber auch schon mit in die Liste aufnehmen, Fränky.

    Ich würde im Sinne der Idole gern Andy Andras, Chris Yandall, James Peters und Jeff Vyain erwähnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fränky
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    boris schinke, alex dietz, basi, huge, jointstrike, hurtler, dom kowalski, leon ritter, chris schütz, adam & adam, rizzo & noha, Louis Pilloni & James Kelly...

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldfries
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Alle die den Sport leben und nach vornebringen. DER Star wäre wohl Roger Hickey mit ungefähr 300 Siegen in Folge bei internationalen und nationalen Rennen und jahrelangem Abo auf den Weltmeistertitel . Aber er war seiner Zeit wohl 20 Jahre voraus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Golfboarder
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Ist zwar keine große Legende, aber ich liebe den Style von Sam Galus! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joty
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Dann muss ich aber Liam Morgan, James Kelly und Jimmy Riha auch noch nennen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rolltogether
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Alter Thread aber, LOUIS PILLONI!! So ein fetter style :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Turnster
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Noah Sakamoto und Samy Cantieni:-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thoricha
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Mein Papa, der hat mich und meinen Bruder großgezogen und das ist ne wahre Leistung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • elox
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Also Mike Virgin rockt für sein Alter auch ziemlich häftig wie ich finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • axxis
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    jau, genau das mein ich auch mit meinem Käse....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boozy
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Oh. Das wollte ich da auch garnicht unterstellen. Hab mich dann wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Ich find es grad in unserem Sport toll, wie sehr sich die herrausragenden Namen zurücknehmen, und lieber in aller Ruhe nen Bierchen trinken, statt den Helden zu machen.
    der Starkult, der ihnen dann teils "angehängt" wird, ist teils beschämend, teils lächerlich oder einfach nur... unseriös.

    Im übrigen:
    +1 für Vlad Popov, und auch ein großes +1 für unsere deutschen "Szene-Urgesteine"

    Einen Kommentar schreiben:


  • mustusebrain
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    Zitat von Boozy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist ein Großteil der "Stars" im Skatebereich recht normal geblieben und ziemlich umgänglich.
    Unseriös ist oft nur das Verhalten der "Fans", wenn man mal aufeinandertrifft. ;)
    Ich schrob auch nicht, dass ich die Stars unseriös finde. Nur den Starkult, der definitiv eher auf der Fanseite seinen Ursprung hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lobo
    antwortet
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    ......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Longboard Legenden/Idole ?

    lobo ist mein Idol.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X