Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

    Zitat von mustusebrain Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn von einem Mod einfach der zweite Beitrag oben (erste Liste) gepflegt werden könnte. DAnn könnten die unteren Listen weg und alles bleibt sauber übersichtlich.
    ... und wenn die Links wieder mit eingepflegt werden die ich rausgesucht habt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

      Ich hätte nichts dagegen wenn die Überschrift in z.Bsp." Longboard Vereine Deutschland" oder so geändert würde! Ist dann leichter im www zu finden und dadurch Informationswertiger, oder?
      SoLoP.

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

        RollBrettSportRheinMain e.V. nun mit (noch leerer) Web-Adresse

        http://www.rbsrm.de

        Demnächst mehr!

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

          http://rollkultur-weserbergland.de/

          ist jetzt online!

          Es wäre zudem sehr nützlich, wenn man den Thread auch über den Suchbegriff "Verein" finden würde!
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

            Einziger Thread wos ein bisschen passt.

            Der WDR berichtet über die Spaltung der Skateszene in Bezug auf die mögliche Eingliederung in olympische Strukturen:
            http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...olness100.html
            Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

              SKATE KIEL e.V.

              https://www.facebook.com/pages/SKATE-KIEL-eV/713140912111934?sk=info&tab=page_info
              ferd tiga vogl :P

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

                Hi, ich bin nu hier und wollte mal fragen ob dunmir weiterhelfen kannst. Ich bin 15 Jahre alt und suche eine "Longboardcrew" B.z.W. Eine Longboard Community in Frankfurt. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
                Danke Luca

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

                  Hey Luca, schau mal auf Facebook nach der Longboardgruppe Frankfurt und der Soneart Rollrunde. Die treffen sich jeden Sonntag und spontan auch unter der Woche ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Rollbrett e.V.s Deutschlands- Ein Überblick wäre mal sinnvoll!

                    In München gibt es jetz den Longboard München e.V.
                    und im bayrischen Wald die SektorF Crew ist jetz auch ein Verein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X