Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board in der Bahn liegen lassen..:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Board in der Bahn liegen lassen..:(

    Hi leute,
    Ich hab am donnerstag den 13.06. Mein board im zug liegen lassen.. Ich war abgelenkt weil ich ne halbe std. Zu vor die kündigung von meinem arbeitgeber bekommen habe. Alles in allem ein super tag.. :/

    Zum board: es ist ein globe neolas, mit den orginalen 150er slant trucks und riesigen blauen seismic hotspot black ops.
    unter dem board kleben sticker von quicksilver, shield records, off with their heads, und ein paar andere.

    Das ganze ist in der RegionalBahn ähh.. 38 also RB38 von düsseldorf richtung köln messe deutz passiert.

    Wenn jemand hier ausem forum das gute stück gefunden hat, wärs stark wenn sich der jenige bei mir melden würde.

    Es ist ne kiste bier als belohnung ausgesetzt!!!!

    schönen abend wünsch ich allesseits! :)

  • #2
    AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

    Dumme Sache! Drück dir die Daumen, dass es sich wiederfindet!
    Schreibrechtfähler sint Abschaum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

      Schick mal eine Mail mit folgendem an wanted@langbrettmagazin.de:

      -Foto vom Board (möglichst aktuell)
      -genaue Beschreibung des Setups
      -wie du möglichst schnell kontaktiert werden kannst, sollte das Board gefunden werden

      Auch für alle anderen immer mal einen Blick wert: Wanted - Langbrettmagazin

      Kommentar


      • #4
        AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

        Dumme Frage: Hat Euer Bahnbetreiber kein Fundbüro?

        Ansonsten mal in den Fundbüros Köln und D'dorf (oder was da sonst noch so in der Gegend ist) anfragen - sooo fürchterlich viele LoBos sollte da nicht rumliegen... Auch ruhig mal im Nachbarkaff, so ne Bahn fährt ja nicht immer auf der selben Linie.

        Viel Glück bei Board- und Arbeitssuche (ehrlich gemeint)!

        Kommentar


        • #5
          AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

          https://www.fundservice.noncd.db.de/...rue&sprache=de

          Das ist glaub ich die einzige Kompetenz die die Bahn hat. Das Fundbüro :D Ich hab schön öfters mal was im Zug liegen lassen, und bisher alles wieder aufgetaucht.
          Ich hoffe dein Board ist mit dem Zug aufs Abstellgleis gegangen und somit auch ins Fundbüro, ansonsten ist es weg...
          Ich drück dir die Daumen :)

          Kommentar


          • #6
            AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

            Danke für die Antworten, dass sind ein paar gute tipps!

            Mal sehen obs wieder auftaucht.. Hoffen wir das beste!

            Peace

            Kommentar


            • #7
              AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

              Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
              Schick mal eine Mail mit folgendem an wanted@langbrettmagazin.de:

              -Foto vom Board (möglichst aktuell)
              -genaue Beschreibung des Setups
              -wie du möglichst schnell kontaktiert werden kannst, sollte das Board gefunden werden

              Auch für alle anderen immer mal einen Blick wert: Wanted - Langbrettmagazin
              Zitat von MonkTheDonk Beitrag anzeigen
              Danke für die Antworten, dass sind ein paar gute tipps!

              Mal sehen obs wieder auftaucht.. Hoffen wir das beste!

              Peace
              Ich hab noch keine mail :)

              Kommentar


              • #8
                AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                Ich hab noch keine mail :)
                Ich hab dir mal ne mail geschickt. Hoffe du kannst was damit anfangen.

                Lg, stefan

                Kommentar


                • #9
                  AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                  soll ich mal in köln am hbf (fundbüro) für dich nachfragen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                    War auch mein erster Gedanke. Mal beim Fundbüro nachfragen. Ich hab mal ne Fritzbox im Zug vergessen und die ist wieder aufgetaucht. Das war echt Klasse!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                      Yaaay!! :D
                      Die Suche hat ein Ende! Das Board is wieder da! :D
                      Ich hätte das gute Stück direkt am nächsten Tag in köln abholen können.. Jedoch mahlen die Mühlen bei der Bahn etwas langsam.
                      Und es hat mir natürlich auch keiner bescheid gesagt.. Typisch.. Bei 1,49/min. muss man da selbst nochmal anrufen.

                      Hab ich gemacht und konnte das Board dann im Zentralfundbüro der Bahn in Wuppertal abholen. 15 ocken und nen ganzen Arsch voll Nerven hat's gekostet. ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                        Glückwunsch! Trotzdem haste die Gebühren mit Handkuss bezahlt, ne :)
                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Board in der Bahn liegen lassen..:(

                          der grund reicht mir, ich mach mal ein bier auf
                          signaturregeln

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X