Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shutteln auf gesperrten Straßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shutteln auf gesperrten Straßen

    Hey Leute was mich interessieren würde,
    was sagt ihr dazu: Gesperrte Straßen mit dem Auto hoch shutteln?

    Greez

  • #2
    AW: shutteln auf gesperrten Straßen

    Selbstverständlich verboten. Falls das deine Frage war.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: shutteln auf gesperrten Straßen

      2015 kommen eh die Hoverboards raus...
      Quertreiber

      Kommentar


      • #4
        AW: shutteln auf gesperrten Straßen

        Shuttle ist immer geiler als den Berg hochlatschen ;)

        Und Mitn Board runterfahren ist auch illegal ;)

        Es sei denn mann fragt nach oder hat die Erlaubniss.

        Versteh aber die Notwendigkeit für diesen Fred nicht ....

        Kommentar


        • #5
          AW: shutteln auf gesperrten Straßen

          Notwendigkeit ist einfach die Sache, ist es erlaubt ja oder nein.
          Ist es nicht, da die Strasse für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.
          Mit'n Board runterfahren ist genau aus diesem Grund übrigens nicht mehr so illegal...

          Schade, dass nächste Woche bei uns die eine Strasse wieder aufgemacht wird.... :sad:

          Kommentar


          • #6
            AW: shutteln auf gesperrten Straßen

            Versuch mal den leuten in der blauen Uniform " nicht mehr so illegal " zu erklären :D:D
            aber hast schon recht da mann ja keine Personen außer dich selbst gefährdet .

            Kommentar


            • #7
              AW: shutteln auf gesperrten Straßen

              ganz einfach - an einer gesperrten Strasse stehen so lustige Baken und ein nettes Schild mit weißem Punkt und rotem Kreis. Das ganze bedeutet, dass diese Strasse für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist. Kein öffentlicher Verkehr - keine Teilnahme mit dem Lobo am öffentlichen Verkehr - ergo: nicht verboten....


              Bei uns sehen die das ürbigens ganz entspannt. kein Müll liegen lassen, nix kaputt machen und fertig. Die meisten freuen sich auch und schauen interessiert...

              Kommentar


              • #8
                AW: shutteln auf gesperrten Straßen

                Auto hochfahren ganz klar nein... Board runter, na klaro, gibts nix besseres, hatten bisher noch nie stress mit den Blauen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: shutteln auf gesperrten Straßen

                  Zitat von tuxx Beitrag anzeigen
                  2015 kommen eh die Hoverboards raus...
                  JAHAAA!!! http://www.indiegogo.com/projects/op...ard-project--2

                  Und OT: ganz klar verboten.. aber Stress beim runterfahren würde ichauch nicht erwarten.. Hab das hier in der gegend auch an ner neu gebauten Strasse gemacht, die eben noch nicht freigegeben war... Hatte unten geparkt, die Beamten kamen vorbei haben gefragt was ich mache und sind nach kurzer Erklärung was ich tue dann ohne weitere Worte weitergefahren..

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: shutteln auf gesperrten Straßen

                    Nur weil die Strasse für "normale" Autos bzw. Verkehr gesperrt ist, heisst es noch lange nicht dass das Boarden dann legal wird. Das wird erst dann legal wenn man eine Sondergenehmigung für die Streckennutzung hat oder es ein Privatgelände ist und man die Erlaubnis hat. Klar nimmt man nicht am öffentlichen Verkehr teil, aber das ist wie in der Mathematik mit notwendiger und hinreichender Bedingung ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: shutteln auf gesperrten Straßen

                      Auch eine gesperrte Straße ist öffentlicher Straßenverkehr, sonst könnte m,an da ja auch mit einem nicht angemeldeten Auto ohne TÜV und Füherrschein rumfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: shutteln auf gesperrten Straßen

                        Mir gings eher um das Rauffahren mim Auto, der Rest is mir eh jugge :P . Thx für die Antworten.

                        alos leute ihr wisst was zu tun is alle brav Spenden :D :
                        2015 wird mit Hoverboards gerockt. :headbanger:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X