Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Punkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User-Punkte

Nach welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die grünen und/oder roten Userpunkte vergeben. Ich dachte bisher das richtet sich nach Menge der Beiträge und erhaltenen "Danke". Aber eben fiel mir auf, dass es zuzmindest einen User gibt, welcher weitaus mehr Beiträge und "Danke"`s hat als ich und trotzdem einen grünen Duppen weniger.:nocheck:

AW: User-Punkte

Man kann auch über das Sternchen Renommee-Punkte verteilen, ohne, dass es als "Danke" angezeigt wird.
    IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von Thoricha Beitrag anzeigen
      Nach welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die grünen und/oder roten Userpunkte vergeben. Ich dachte bisher das richtet sich nach Menge der Beiträge und erhaltenen "Danke". Aber eben fiel mir auf, dass es zuzmindest einen User gibt, welcher weitaus mehr Beiträge und "Danke"`s hat als ich und trotzdem einen grünen Duppen weniger.:nocheck:
      Ausser danke gibts noch "Beitrag bewerten". Da gehen dann die grünen Punkte des Bewertenden in die Gewichtung der Berwertung an. Ein sehr mächtiger Benutzer kann einem anderen so z.B. mit einer schlechten Bewertung alle Punkte wegnehmen. Alles zusammen macht dann grüne Balken (oder rote)

BTW: was kümmerts dich?

Kommentar

Ein DANKE bringt 5 Punkte, egal von wem.

Eine Bewertung bringt + oder - Punkte.
        Wie viele ist dabei davon abhängig davon wer bewertet.

http://forum.longboardz.de/faq.php?f...vb3_reputation

An sich aber total :wayn:
        ferd tiga vogl :P

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
          ...
          An sich aber total :wayn:
          Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber manche basteln sich halt mittels Photoshop&Co dennoch lieber noch ein paar Extra-Pünktchen ins Profilbild... Also legen einige anscheinend doch Wert drauf
          Ich weiß jetzt nicht auf anhieb, wer genau das im Einzelnen ist, ist mir aber hier schon mehrmals beim Herumstöbern hier aufgefallen. Wer's halt braucht der hilft notfalls nach, dem Rest ists schnurzpiepegal ;)

Kommentar

Zitat von Saltator Beitrag anzeigen
            aber manche basteln sich halt mittels Photoshop&Co dennoch lieber noch ein paar Extra-Pünktchen ins Profilbild...
            ....das erklärt einiges :raeusper:
            Faudrey V3 VIII

Kommentar

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber manche basteln sich halt mittels Photoshop&Co dennoch lieber noch ein paar Extra-Pünktchen ins Profilbild... Also legen einige anscheinend doch Wert drauf
              Ich weiß jetzt nicht auf anhieb, wer genau das im Einzelnen ist, ist mir aber hier schon mehrmals beim Herumstöbern hier aufgefallen. Wer's halt braucht der hilft notfalls nach, dem Rest ists schnurzpiepegal ;)
              Wo kann man den das "normale" Karma abschalten?

Kommentar

Das hast du sehr gut analysiert! In der offensichtlich irregulären Übertreibung dieses Bewertungssystems hingegen eine ironische Diffamierung eben jenes Rankings zu sehen, wäre sehr weit hergeholt und zudem viel zu subtil um von der Mehrheit der Foren-User erkannt zu werden.
                Gut, dass wir Leute wie dich haben!

Kommentar

Zitat von langbrettlabor Beitrag anzeigen
                  BTW: was kümmerts dich?
                  Einfach nur so, ganz ohne Grund, mir war langweilig
                  :coffee:

Kommentar

Eigentlich ein perfektes Sommerlochthema :)
                    So ein Thread eignet sich perfekt dazu, und den wird es so ähnlich ganz sicher in jedem anderen Forum auch geben. Jegliche "Subtilitäten" in einem Userforum führen meiner Ansicht halt leider auch sehr schnell zu Missverständnissen, gerade weil die meisten Leser sich ja nicht persönlich kennen. Aber da hat halt jeder andere Ansichten und letzten Endes ist das mit den grünen und roten Punkten wie schon von vielen anderen gesagt, völlig wurscht, die hier schon länger dabei sind, können sich auch so ganz gut ein Urteil über die Beiträge und deren Verfasser bilden.

Kommentar

Beeindruckend, dieses "Punktesystem" hoffentlich kriegt hier nicht mal irgendeiner 6 oder 8 Rote...harr...harr..!

Kommentar

http://forum.longboardz.de/showthrea...l=1#post176491
                        Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
                        [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Lädt...
                        X