Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden - aber wo??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spenden - aber wo??

    UNO Flüchtlingshilfe und Viva con Agua!

    Kommentar


    • #17
      AW: Spenden - aber wo??

      so, nachdem ich nun weitere spenden getätigt habe, bekam ich gestern post...

      ich werde ein kind der insel camiguin, eine insel der philippinen, unterstützen. als pate. bin schon son bisschen aufgeregt irgendwie...

      dank gilt an dieser stelle ganbah.

      ich werde euch berichten...
      Zuletzt geändert von badabamm; 23.08.2013, 08:10.
      signaturregeln

      Kommentar


      • #18
        AW: Spenden - aber wo??

        Das projekt kenne ich gut, ich kenne die leiterinnen persönlich seit vielen Jahren und versichere dass das Geld sehr effizient seinem zweck entsprechend verwaltet wird.
        http://www.projekt-girassol.info/

        da sind spendenvorschläge und ich würde mich für die weiterleitung des Links an weitere interessierte herzlich bedanken.

        Oft ist es halt so dass große Firmen große mengen spenden, dann im nächsten Monat aber gar nicht, entweder weil sie es nicht mehr wollen, kostenreduzierung etc oder weil sie sich aus irgend welchen politischen Günden einem anderen projekt orientieren. Dann ist es of so dass Leute kommen und bringen tonnenweise Spielzeug oder Süßigkeiten mit, damit sind sie aber nur selber befriedigt, denn das Weisenhaus hat bereits viel mehr als genug speilzeug für Kinder die eigentlich viel wichtigere Sachen benötigen, z.B. spezielle therapien, kurse, betreuungen, etc....

        Daher finde ich die Sache mir den Spendenvorschlägen cool wei jeder entsprechend seinen Möglichkeiten dann auch getzielt das beste tun kann. und bei gelegenheit kann man ja auch einen Besuch machen. So als Idee...

        Kommentar

        Lädt...
        X