Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

it's all about gimmicks!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • it's all about gimmicks!




    "...they will try to reinvent the wheels, since men first found the rock..."


    Was ist das Gimmick aus den jüngsten Jahren? Queenpin!? 3D Konkav!? Toestops!? Ich kann mich noch nicht entscheiden...


    edit: (Smiley hinzugefügt, damit man erkennt, dass das Thema nicht zu ernst diskutiert werden soll. Siehe erste Antwort...) ;)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lulularzon; 04.08.2013, 23:30.

  • #2
    AW: it's all about gimmicks!

    Ich mag das filmchen, aber ich finde da werden viel zu wenig "gimmicks" wirklich gezeigt und beschrieben! Alles wird nur kurz als foto ins bild geschossen und dann wars das auch schon! Interessant wäre mal zu sehen was die sachen so können und vor allem, was das alles bringen soll! ;) Schade eigentlich.. Alles in allem wäre das mal echt spannend..
    Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest kriegt mein Friseur!

    Kommentar


    • #3
      AW: it's all about gimmicks!

      ich fand ja damals flip's sidecut rollen geil. macht dein brett 5gramm leichter :up:
      sec9 dual durometer's waren auch der hammer
      facebook.de/schotterflechte

      Kommentar


      • #4
        AW: it's all about gimmicks!

        ich fand ja damals flip's sidecut rollen geil. macht dein brett 5gramm leichter :up:
        Ein so großes Potential hat sicher auch der (nicht mehr ganz so) neue Kern der Hotspots :)

        Kommentar


        • #5
          AW: it's all about gimmicks!

          Bis auf Weiteres sind für mich "Shark-Wheels" das Highlight an Gimmicks der jüngsten Vergangenheit.
          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • #6
            AW: it's all about gimmicks!

            Zitat von SalsaShark Beitrag anzeigen
            Bis auf Weiteres sind für mich "Shark-Wheels" das Highlight an Gimmicks der jüngsten Vergangenheit.
            Ah Danke, jetzt konnte ich mich auch entscheiden :) Ich wusste doch da schlummert ein ultimatives Gimmick, das verdrängt werden will.

            Kommentar

            Lädt...
            X