Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Skate-Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeigt her eure Skate-Schuhe

    Da es so einen Thread noch nicht zu geben scheint, dachte ich mir, dass ich einen aufmache. :kickflip:
    Also, wie sieht eure Longboard-Bremsmaschine aus?^^

    Meine aktuellen Habitat & davor die Etnies Jameson 2. (die waren soo angenehm )

    etnies_shoes_jameson_2_black_white_gum.jpg324571_397457813604195_1083085372_o.jpg
    Zuletzt geändert von LonyBawk; 09.08.2013, 23:02.

  • #2
    AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

    globe sabre - bisschen 2002, aber die sohle haelt laenger als alle davor.

    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

      Nike Air Force 1 - Sohle hält gut, ist aber jetzt nicht die robusteste, es ist aber einfach irre viel davon vorhanden.



      Vans LXVI Variable. Haben unter dem Ballen eine andere Sohle die wirklich sehr Robust ist. Bin Fairytale ausschließlich Footbrake gefahren und sie war am Ende nur da durch, wo die auf dem Bild grüne Sohle schon fast weg war. Bin sie von September bis Juli geskatet.



      €: Verstehe nicht, warum die Bilder nicht angezeigt werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

        Deine Anhänge gehen nicht? :/ werden die noch freigeschaltet oder so?

        Bin jetzt seit dem Herbst mit és Slant unterwegs. Haben gut gehalten bis ich Vicious aufgeszogen habe. Ist aber erst am Standfußballen minimal durch. Karoprofil ist allerdings auch schon weg. Shoe Goo ftw! Bin gespannt wie langs hält bevor ich auf die 20€ Deichmann Schuhe umsteigen muss ;)
        http://www.topteam.fr/I-Grande-3073-...k-grey.net.jpg
        Quertreiber

        Kommentar


        • #5
          AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

          Nike Dunk Low Premium SB Medusa - bester Schuh, super abriebfeste Sohle, superbequem etc..



          Osiris Duffel


          auch n ganz klasse schuh, skatet sich hervorragend, leider ist die sohle nicht soooo abriebfest, aber für cruiserei etc einfach n topschuh der nicht so extrem warm ist (gerade im sommer wirklich praktisch ^^)

          Kommentar


          • #6
            AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe


            Keine Ahnung wie die genau heißen aber sie halten :hoho:

            Kommentar


            • #7
              AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

              Hat jemand nen tipp für was ollie festes?
              DELTA Δ BOARDS

              http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

              Kommentar


              • #8
                AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                Das sind meine (nach'm ganzen Jahr)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                  Irgendwelche Vans, dies vor nem Monat mal im Sale gab.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                    Kleiner Gratistipp: Der Velofachhandel bietet Meist auch Schuhreperaturen an, demnach auch Sohlen für Euren Bremsschuh, meiner ist von einer Bestellung welche für Klosternonnen gedacht wär:-D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                      @lubr: Von Vans halt ich nix...kosten genau so viel wie die anderen Marken, gehen aber einfach extrem schnell hin.
                      Also die Qualität stimmt da echt nicht bei den meisten Modellen von ihnen. :/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                        Zitat von LonyBawk Beitrag anzeigen
                        @lubr: Von Vans halt ich nix...kosten genau so viel wie die anderen Marken, gehen aber einfach extrem schnell hin.
                        Also die Qualität stimmt da echt nicht bei den meisten Modellen von ihnen. :/
                        Ich halte einige Vans Modelle immernoch für sehr taugliche Schuhe. Der Preis ist zwar meist sehr hoch angesetzt, allerdings auch oft reduziert zu finden. Die Haltbarkeit find ich eigentlich recht akzeptabel. Solche Sohlen wie etnies oder element bekommt man ja teilweise in unter zwei Wochen durch, was ich bisher noch bei keinem Vans gesehen hab. Was mir sehr an Vans gefällt ist der Ollie Bereich der hält recht lange bei mir.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                          Hab mir jetzt die gekauft...k.a, ich musste sie einfach haben, als ich sie gesehn habe.:D
                          Nike Zoom Janoski

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                            Hat sich jetzt eigentlich schon jemand diese Longboardschuhe von Brooklyn Workshop gekauft?
                            Quertreiber

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

                              Ja, wir hatten die im Test. Sind schon genial, wenn auch hässlich. Ich habe jetzt mal 2 Paar bestellt für den Eigenbedarf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X