Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Skate-Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeigt her eure Skate-Schuhe

Da es so einen Thread noch nicht zu geben scheint, dachte ich mir, dass ich einen aufmache. :kickflip:
    Also, wie sieht eure Longboard-Bremsmaschine aus?^^

Meine aktuellen Habitat & davor die Etnies Jameson 2. (die waren soo angenehm )

etnies_shoes_jameson_2_black_white_gum.jpg324571_397457813604195_1083085372_o.jpg
    Zuletzt geändert von LonyBawk; 09.08.2013, 23:02.

AW: Zeigt her eure Skate-Schuhe

globe sabre - bisschen 2002, aber die sohle haelt laenger als alle davor.

OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

Nike Air Force 1 - Sohle hält gut, ist aber jetzt nicht die robusteste, es ist aber einfach irre viel davon vorhanden.

Vans LXVI Variable. Haben unter dem Ballen eine andere Sohle die wirklich sehr Robust ist. Bin Fairytale ausschließlich Footbrake gefahren und sie war am Ende nur da durch, wo die auf dem Bild grüne Sohle schon fast weg war. Bin sie von September bis Juli geskatet.

€: Verstehe nicht, warum die Bilder nicht angezeigt werden.

Kommentar

Deine Anhänge gehen nicht? :/ werden die noch freigeschaltet oder so?

Bin jetzt seit dem Herbst mit és Slant unterwegs. Haben gut gehalten bis ich Vicious aufgeszogen habe. Ist aber erst am Standfußballen minimal durch. Karoprofil ist allerdings auch schon weg. Shoe Goo ftw! Bin gespannt wie langs hält bevor ich auf die 20€ Deichmann Schuhe umsteigen muss ;)
        http://www.topteam.fr/I-Grande-3073-...k-grey.net.jpg
        Quertreiber

Kommentar

Nike Dunk Low Premium SB Medusa - bester Schuh, super abriebfeste Sohle, superbequem etc..

Osiris Duffel

auch n ganz klasse schuh, skatet sich hervorragend, leider ist die sohle nicht soooo abriebfest, aber für cruiserei etc einfach n topschuh der nicht so extrem warm ist (gerade im sommer wirklich praktisch ^^)

Kommentar

Keine Ahnung wie die genau heißen aber sie halten :hoho:

Kommentar

Hat jemand nen tipp für was ollie festes?
              DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Das sind meine (nach'm ganzen Jahr)

Kommentar

Irgendwelche Vans, dies vor nem Monat mal im Sale gab.

Kommentar

Kleiner Gratistipp: Der Velofachhandel bietet Meist auch Schuhreperaturen an, demnach auch Sohlen für Euren Bremsschuh, meiner ist von einer Bestellung welche für Klosternonnen gedacht wär:-D

Kommentar

@lubr: Von Vans halt ich nix...kosten genau so viel wie die anderen Marken, gehen aber einfach extrem schnell hin.
                      Also die Qualität stimmt da echt nicht bei den meisten Modellen von ihnen. :/

Kommentar

Zitat von LonyBawk Beitrag anzeigen
                        @lubr: Von Vans halt ich nix...kosten genau so viel wie die anderen Marken, gehen aber einfach extrem schnell hin.
                        Also die Qualität stimmt da echt nicht bei den meisten Modellen von ihnen. :/
                        Ich halte einige Vans Modelle immernoch für sehr taugliche Schuhe. Der Preis ist zwar meist sehr hoch angesetzt, allerdings auch oft reduziert zu finden. Die Haltbarkeit find ich eigentlich recht akzeptabel. Solche Sohlen wie etnies oder element bekommt man ja teilweise in unter zwei Wochen durch, was ich bisher noch bei keinem Vans gesehen hab. Was mir sehr an Vans gefällt ist der Ollie Bereich der hält recht lange bei mir.

Kommentar

Hab mir jetzt die gekauft...k.a, ich musste sie einfach haben, als ich sie gesehn habe.:D
                          Nike Zoom Janoski

Kommentar

Hat sich jetzt eigentlich schon jemand diese Longboardschuhe von Brooklyn Workshop gekauft?
                            Quertreiber

Kommentar

Ja, wir hatten die im Test. Sind schon genial, wenn auch hässlich. Ich habe jetzt mal 2 Paar bestellt für den Eigenbedarf.

Kommentar

Lädt...
                              X