Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von einem der auszog, sich ein Longboard zu kaufen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Von einem der auszog, sich ein Longboard zu kaufen...

So, wegen meiner beiden Kommentare hat mir jetzt Stalker eine schlechte Bewertung mit dem Kommentar: "Bist du jetzt die gute Seele des Forums", gegeben. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht die gute Seele des Forums bin, habe ich wohl niemanden beleidigt und finde, dass dieses Verhalten für sich selbst spricht!

Kommentar

Also Forum, Tschüss und bis zum nächsten Frühling....

Kommentar

Zitat: Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Qualität der Beratung / die Kompetenz in einem Fachgeschäft nicht irgendwie besser sein sollte.
        Ich denke dass Blue bei Mantis weiterhin willkommen ist, so schlimm kann man den Satz einfach nicht interpretieren... schließlich hat er nicht was bekommen was er verstanden hatte bekommen zu haben. Weshalb auch immer.... Marcus bietet ihm ja auch die wiedergutmachung/Klärung sehr professionell an. Punkt. Ihr verballert gerade die Chance einen Kunden in den Laden zu motivieren statt anonym online zu kaufen.

Kommentar

So, geklärt ;) Lasse hat es verkauft, der selber jahrelang im Dancing zuhause ist. Es wurde definitv als Nachfolger des d119 verkauft... Für Lasse lege ich meine Hand ins Feuer! Was oben auch nicht beschrieben wurde, ist dass die Beratung sehr intensiv war und absolut auf die Bedürfnisse des Kunden und sein Wünsche eingegangen worden ist. Bushingberatung und passende Wheels.
          Nichts desto Trotz bin ich gerne bereit dem Kunden das Goodie zu gewähren, denn unser Ziel ist das niemand mit seinem Kauf unzufrieden sein soll!

Gruß
          Marcus
          --Fucked up beyond all recognition--

Kommentar

Boah ey,
            was ist denn hier los?!
            Haben einige von euch schlecht geschlafen?

Es sollte keineswegs ein "alle sind doof und ich bin der Schlauschlumpffred" sein.

Einfach mal, wie es mir so ergangen ist als Einsteiger.

Und ich denke es gibt ne menge Leute, die sich ähnlich fühlen oder sich möglicherweise auch an den eigenen "Erstkontakt" im Bretterwald erinnern.
            Klar hätte ich auch "nix" schreiben können.
            Ist aber nicht so wirklich der Sinn eines Forums.
            Aber evtl. habe ich da ja auch irgendwas falsch an dem Sinn und Zweck eines Forums verstanden...

@all: Zwischen den Zeilen steht nix. Wenn ich was sagen (also schreiben möchte), dann mache ich das auch.
            Dazu bin ich alt und groß genug.
            Wem das nicht passt, darf gerne etwas zwischen die Zeilen dichten.
            Es braucht mir auch niemand in den Popo zu kriechen... das erwarte ich nicht (nein ich finde es sogar gruselig) und ich würde es selber auch nie tun.

Offensichtlich gibt es in jedem Forum solche Helden, die gerne nur halb leere Gläser haben.
            So what, jedem das seine. Ich bin für halb volle Gläser :lol::lol:.
            Der eine oder andere hat es ja auch richtig verstanden und denen möchte ich auch für die netten Worte danken.

@Marcus, ich wollte auch keineswegs sagen das die Beratung schlecht war, im Gegenteil!
            Netter Kerl und viel Geduld. Nichts Negatives, bis auf die Erwartung des D119 und dann das BD110 zu haben.
            Letztendlich bin ich bin ich ja unter dem Strich auch zufrieden - so ich das in meiner "ich weiss von nix" Position überhaupt sagen kann, Zahlen und Buchstabenkombinationen sind eh dafür da, verdreht zu werden.
            Nur, wie würdest Du dich fühlen als jemand von einer Insel, auf der keine Autos fahren, kaufst 'nen Kombi weil er in einem Prospekt schick war und bekommst 'nen Stufenheck oder so ähnlich.
            Nur Nachfolger? Naja... :popcorn:
            Die Jungs von O&H haben ja sogar angeboten, das Ding für mich extra beim Kauf dort abzuändern.
            Von daher erscheint mir der Begriff Nachfolger einfach nicht gaaaanz passend.
            Und, es solllte keinesfalls den Laden schlechtmachen... aber, da sind wir dann schon wieder bei Sachen, die zwischen den Zeilen gesucht werden und nicht da sind. Dazu noch mal ein "BOAH EY".

So und nun ist gut.
            Der Onkel bei Mantis war supernett, ich finde den Elbkahn schick und feddisch.
            In diesem Sinne, auch einen netten Gruß an Lasse!
            Wobei ich das Goodie natürlich gerne annehme :hippy:- bin schon mal gespannt was es denn ist...

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern viel Spaß weiterhin und lest nix was nicht da ist.
            Gruß, der alte Sack Guido

PS...: Hals und Beinbruch ... und immer ein Grinsen im Gesicht!

Kommentar

Hab gelesen.
              Zuletzt geändert von ConcreteRider; 28.08.2013, 19:51.

Kommentar

Lerne lesen.
                Ich bin raus.
                Evtl. schau ich hier ja nächstes Jahr nochmal rein.
                Bis dahin...

Kommentar

Verständliche Reaktion! Wenn ich nicht wüsste, dass viele/die meisten Forum-User nett und normal sind, würde ich als Neuling nach solchen Antworten auch das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von ThinkBlue Beitrag anzeigen
                    Die Jungs von O&H haben ja sogar angeboten, das Ding für mich extra beim Kauf dort abzuändern.
                    Nicht, dass mich das hier groß interessieren würde, aber nur fürs Protokoll: Die Jungs von O&H haben natürlich andere Möglichkeiten an O&H-Boards zu kommen. Die verkaufen eventuell manchmal sogar Boards, die es garnicht gibt… Da kann ein Skateshop nicht mithalten. (fand den Bericht übrigens wirklich nicht dramatisch.)

Kommentar

Sicher finden einige meinen Post jetzt als ziemlich sinnlos. Wenn euch dass so geht: Behaltet es einfach für euch! ...danke ;)

Ich wollte ThinkBlue an dieser Stelle nur viel Spaß auf dem Board wünschen. :) Ist in meinen Augen eigentlich doch eine ziemlich schöne Geschichte. Auch wenn es nun das Missverstädnis bezüglich des Bretts gab, wurdest du ja offenbar recht gut beraten. Das zeugt meiner Meinung nach durchaus von Kompetenz seitens des Shops. (Über Mantis will ich an dieser Stelle keinerlei positives oder negatives Urteil fällen, da ich den Shop nicht kenne...)

Ich finds schade, dass solche eigentlich angenehm zu lesenden Threats durch sinnlosen Beef kaputt gemacht werden... Irren ist Menschlich, Missverständnisse können nunmal vorkommen, da braucht man nicht gleich böswillig drüber urteilen!

Aber genug der schlechten Laune!
                      Viel Spaß auf dem Brett! ...Das ist das wichtigste ;)
                      Merseburger Longboarder | Lust, eine gemeinsame Runde mit den Boards zu drehen? Schreib mir! | Student @ Hochschule Merseburg

Kommentar

ich kapier den thread nicht.
                        OLSON & HEKMATI
                        asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von razon Beitrag anzeigen
                          So, geklärt ;) Lasse hat es verkauft, der selber jahrelang im Dancing zuhause ist. Es wurde definitv als Nachfolger des d119 verkauft... Für Lasse lege ich meine Hand ins Feuer! Was oben auch nicht beschrieben wurde, ist dass die Beratung sehr intensiv war und absolut auf die Bedürfnisse des Kunden und sein Wünsche eingegangen worden ist. Bushingberatung und passende Wheels.
                          Nichts desto Trotz bin ich gerne bereit dem Kunden das Goodie zu gewähren, denn unser Ziel ist das niemand mit seinem Kauf unzufrieden sein soll!

Gruß
                          Marcus
                          Abgesehen davon, dass ich den sinn des Threads auch nicht so ganz verstehe, ist das bd110 doch gar nicht der Nachfolger des d119. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Kommentar

Auf der HP von O&H sind mal beide Bretter gelistet...
                            Go vegan

Kommentar

Lädt...
                            X