Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

313 SDC beim Koffee-Schnaps verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 313 SDC beim Koffee-Schnaps verschwunden

    Da ich ausversehen im falschen Unterforum gepostet habe:

    Leider ist am letztem Wochenende beim Koffee&Schnaps mein Longboard verschwunden. Es lag Samstag Abend im Partyzelt und war weg, als ich gegen 2.30 Uhr zum Zeltplatz gegangen bin.
    Es handelt sich um ein 313 SDC Carbonboard in gelb mit weißen Streifen und der Silhouette des Insul-Streckenverlaufs drauf. Als Setup hat es Ronin Cast Trucks und DTC Victory Grip Rollen. Das Board hat für mich einen hohen ideellen Wert, da ich es beim letzten World Cup in Insul bekommen habe. Es ist in dieser Form ein Einzelstück, da es das gelb-weiße Design mit dem Insul-Verlauf so nur einmal gibt.
    Leider habe ich vom Brett selber kein Foto. Um mal einen Eindruck zu geben, wie es aussieht gibts unten ein Bild von einem anderen SDC. Bei meinem sind die Cutouts etwas kleiner und das Design wie gesagt ein anderes.
    Falls jemand das Brett irgendwo sieht, gebt mir bitte bescheid. Als Belohnung setzte ich einen Satz quasi neuer DTC Gecko Grip aus.

    Vielen Dank!

    313_SDC___053.jpginsul-track-facts.jpg
    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

  • #2
    AW: 313 SDC beim Koffee-Schnaps verschwunden

    Jo Augen offen halten. Traurig, so ein ein Unikat verwechselt man nicht einfach.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

    Kommentar


    • #3
      AW: 313 SDC beim Koffee-Schnaps verschwunden

      Hier das Bild des Boards. Aufgenommen vor 4 Wochen.

      https://www.dropbox.com/s/556z7dabqv...727_225918.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X