Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board Spende - Wohin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Board Spende - Wohin?

    Das ist eine sehr gute Idee :-)
    Für unsere Schule wäre das bestimmt auch etwas für die Ganztagskinder oder für das Jugendhaus in Konz (http://www.hdj-konz.de/ nicht erschrecken wegen hdj ...). Ich kann da mal unseren Schulsozialarbeiter ansprechen, der in beidem involviert ist. Oder die Jugendarbeit in Schweich unternimmt viel mit Skatern http://www.kijub-schweich.de/kijub/index.php?id=267 Da kann ich auch einen Kontakt herstellen.

    vg

    ps: ich als Sportlehrer hab da auch Interesse dran.

    Kommentar


    • #17
      AW: Board Spende - Wohin?

      Wer brauchbares Gear spenden will, ich finde das hier gut:
      http://caminolibre2.wordpress.com/
      Für Skaten auf Cuba, intialisiert (u.a.) von einer Freundin von mir. Ich bin alle 2 Wochen in München. Gerne sammel ich das Material und gebe es beim Bonesless gesammelt ab. Checkt's aus, gebt euch nen Ruck und ermöglicht skaten auf Cuba :)
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar

      Lädt...
      X