Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wichteln 2013

    Ich habe immer noch nichts bekommen, glaube auch nicht mehr dran :( echt schade , wenn man sich mühe gibt und merkt das nichts zurück kommt...

    Kommentar


    • AW: Wichteln 2013

      Sorry dschihadinio :D habe leider erst gepostet und dann gelesen :/ dann habe ich im neuen Jahr noch was worauf ich mich schon freuen kann :) nochmals sorry und schonmal vielen Dank :)

      Kommentar


      • AW: Wichteln 2013

        Ich hab auch endlich ein Paket bekommen:) eigentlich eher aufgemacht. Urlaub ist dazwischen gekommen.

        Erstmal möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken! Das Wichtelpaket ist sehr schön. Ich habe mich riesig gefreut als ich es aufgemacht hab:)

        Danke für der/die/das...
        ...selbstgebaute Longboard // kann ich sehr gut gebrauchen
        ...Babypuder
        ...Lenkgummis
        ...Glasfasern // werden sofort benutzt:)
        ...Kerze
        ...Bonbons
        ...Lebkuchen
        ...netten kleinen Brief
        ...Füllmaterial

        Vielen Vielen Vielen Dank an meinen Wichtel. Hatte mein 2. Weihnachten:)


        Das Bild kommt noch. Hab die Sachen gerade nicht bei mir.

        Kommentar


        • AW: Wichteln 2013

          Wow freu ich mich über, ECHT MEIN pers. WIN DES TAGES!
          Status vom Fr, 10.01.2014 14:48
          Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
          Zugestellt an Familienangehöriger
          http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...edSearch=true#


          Nachdem das über ne Woche in nem Verteilungszentrum in Bielefeld lag, dachte schon jeden Tag kommt ein Brief von der Staatsanwaltschaft bz. Inhalt.
          ferd tiga vogl :P

          Kommentar


          • AW: Wichteln 2013

            Bei mir ist immer noch nischt. :(
            TD

            Kommentar


            • AW: Wichteln 2013

              Als ich am Montagabend nach 600km fahrt nach Hause gekommen, lags aufm Schreibtisch. Besten dank nach Trier.

              Nun zum Inhalt:
              -4 Satz Rollen mit richtig gut Fleisch dran
              -Globe Cruiser Rollen
              -Viking Rollen
              -Cult Classics
              -78a Flashies (da wollt ich ansich mein Weihnachtsgeld investieren, nun aber nich mehr nötig:kickflip:)
              -ne recht pornöse Sonnenbrille
              -11 Bushings
              -nen Haufen Sticker

              Mir hat echt vor Freude die Sonne aus dem Arsch geschienen. Echt nochma einen Fetten Dank.




              und ganz vergessen nen SchokoNikolaus war auch noch dabei, der musste aber schon dran glauben
              Zuletzt geändert von peterchen; 11.01.2014, 18:02.

              Kommentar


              • AW: Wichteln 2013

                Sooo , komm ich Samstag abends gestresst und nach Hause und was liegt da :D? Ein Paket ...
                Gleich ausgepackt und siehe da, ein wichtelpaket von ca 8,00053 kg ;) Brief gelesen jede und Menge Sticker, ein paar Ultra fette Rollen mitsamt Lager und Spacern ausgepackt. Dann mein persönliches Highlight : Ne schicke Auswahl an verschiedenen Bieren :) hab mich super gefreut , hatte vergessen Bier zu kaufen :)
                Geiles Paket, Vielen Dank dschihadinio

                Ps: Bild kommen noch

                Kommentar


                • AW: Wichteln 2013


                  Me got finally wichteld too! Im Januar is das auch ganz lustig eigentlich.

                  Griptape, Rollen, 3 Mann aus der Skateboardarmy, Fingerboard, Bushings von Venom, Randal und super cush, ne Tracker (ich glaube RTX, Bapperl fehlt, damit fehlt nimmer viel und ich kann n 2tes Slalomsetup aufbauen) Schnürsenkel, Carambaspray, Betaisadona und Tape sowie ein noch funktionierendes Feuerzeug zum veröden offener Wunden schätze ich mal
                  ach und nicht zu vergessen, in dem Karton war nur geringfügig Füllmaterial nötig, da der zur Hälfte voller Sticker war!!


                  Vielen Dank lieber Wichtel!!
                  Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

                  Kommentar


                  • AW: Wichteln 2013

                    Ende gut, alles gut ;)
                    Quertreiber

                    Kommentar


                    • AW: Wichteln 2013

                      Ne, nix gut, weil nix da...
                      TD

                      Kommentar


                      • AW: Wichteln 2013

                        Immernoch kein Ende :(
                        Son kack.
                        Quertreiber

                        Kommentar


                        • AW: Wichteln 2013



                          Soo hier noch das versprochene Bild, Danke nochmal an Chris in den Norden =)

                          Kommentar


                          • AW: Wichteln 2013

                            Yo. Immernoch nix da.

                            Kommentar


                            • AW: Wichteln 2013

                              Mein Wichtel hat immernoch kein Bild gepostet :D
                              Quertreiber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X