Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten von der ISPO 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neuigkeiten von der ISPO 2014

    Vor allem waren die sauschwer, gerade die längeren, Pintail und Drop-Modelle.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #17
      AW: Neuigkeiten von der ISPO 2014

      da hab ich mir nichmal gedanken drüber gemacht... ist mir aber bei longboards auch recht egal. denk halt das ding ist dass es keinen wirklichen grund gäbe die teile zu kaufen außer halt dass die optik total hipp ist, ansonsten vom fahrgefühl her kommt man da garantiert bbilliger an genauso gutes/bessres. wer seine bretter allein wegen der optik aussucht solls ruhig machen, was dramatisches war da meines erachtens nach nicht dran. brauchen tuts die welt aber auch nicht wirklich :D

      Kommentar


      • #18
        AW: Neuigkeiten von der ISPO 2014

        Die Teile waren sau schwer und beim ersten ollie sind sie gebrochen. Also nichts was die Welt braucht.
        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

        Kommentar

        Lädt...
        X