Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50er Jahre Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50er Jahre Hochzeit

    Moin, hier gibt's bestimmt verrückte Leute, die mir sagen können wo ich für meine anstehende hochzeit einen rockabilly anzug bekommen kann. Für die Frau ist das petty schnell gefunden aber ich find irgendwie nix:help:
    Oldschool

  • #2
    AW: 50er Jahre Hochzeit

    Atelier Ruth Engeldinger

    Le salon Bochum

    standard Rockabilly Zeuch von Rockabilly Rules

    Persönliche Erfahrungen habe ich dort aber keine. 5 Minuten google.
    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

    Kommentar


    • #3
      AW: 50er Jahre Hochzeit

      Kurze Google-Ergebnisse:

      http://www.atelier-ruth-e.de/

      http://www.juke-jive.de/xtshop/index.php

      http://www.oldwoogies.com/store.htm

      http://www.goldener-schnitt-dresden....herrenanzuege/

      http://www.oldfashions.de/50er.html
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #4
        AW: 50er Jahre Hochzeit

        Jut.mal schauen was dabei ist. Thx
        Oldschool

        Kommentar


        • #5
          AW: 50er Jahre Hochzeit

          Wozu brauchst du einen "Rockabilly Anzug"? Soll es eine Mottohochzeit werden? Klingt echt spannend. Erzählt mal etwas mehr :)
          Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

          Kommentar


          • #6
            AW: 50er Jahre Hochzeit

            Hi, ja sollte eigentlich. Meine Frau ( in 2 wochen) hat n schönes Kleid mit petty coat und meine tochter ( 2jahre) hat auch n passendes kleid. Sohneman jetzt am Mittwoch 1 jahr bekommt n schones hemd mit Hosenträger und passender Mütze. Tja und ich hab mir dann n smoking geholt....ich weiß passt nicht ganz aber 500 taken sind mir für einmal anziehen zu teuer
            Oldschool

            Kommentar


            • #7
              AW: 50er Jahre Hochzeit

              Oder du suchst noch last-minute nach einem weit geschnittenen Tweed-Anzug, in Kleiderbasars oder so, vielleicht würd das auch funktionieren...
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

              Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

              Kommentar


              • #8
                AW: 50er Jahre Hochzeit

                Yestertex wäre auch noch eine Option...
                Website: -->klick<--
                ebay: -->klick<--
                Dieser Beitrag endet hier.

                Möchten Sie:

                [] einen eigenen Beitrag verfassen?
                [] weiterlesen?
                [] etwas völlig Anderes tun?

                (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
                __________________________________________
                Verkaufe:

                Kommentar


                • #9
                  AW: 50er Jahre Hochzeit

                  Ich würde mal schauen, ob es in deiner Nähe einen Theaterfundus gibt. Die haben in der Regel für fast alles an Kleidung eine große Auswahl zum ausleihen (auch für nicht Theater).
                  Hab mir letztes Jahr was für eine 20er Jahre Hochzeit besorgt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 50er Jahre Hochzeit

                    Super ideen, cool
                    Oldschool

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 50er Jahre Hochzeit

                      Zitat von boilerman Beitrag anzeigen
                      Hi, ja sollte eigentlich. Meine Frau ( in 2 wochen) hat n schönes Kleid mit petty coat und meine tochter ( 2jahre) hat auch n passendes kleid. Sohneman jetzt am Mittwoch 1 jahr bekommt n schones hemd mit Hosenträger und passender Mütze. Tja und ich hab mir dann n smoking geholt....ich weiß passt nicht ganz aber 500 taken sind mir für einmal anziehen zu teuer
                      Das klingt wirklich toll. Und ich glaube dir, dass man für einmal tragen nicht so viel Geld ausgeben möchte. Vielleicht findest in einem Faschingverleih noch einen guten 50er Jahre Anzug. Btw...ihr solltet euch für eure spezielle Hochzeit unbedingt eine Hochzeitshomepage anlegen. Viele meiner Freunde haben es auch gemacht und es lohnt sich. Ist glaube ich gar nicht so schwierig so eine Homepage zu erstellen. Die meisten haben es hierüber gemacht: http://homepage.1und1.de/hochzeitshomepage. Ist wirklich empfehlenswert eine Hochzeitshomepage zu haben. Schaut euch die Seite mal an ;)
                      Zuletzt geändert von loango; 27.03.2014, 10:57.
                      Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X