Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

    Petition zur dauerhaften Einführung der Sommerzeit:

    https://www.openpetition.de/petition...auch-im-winter

    Mitmachen und weitersagen!

    VG,
    Andi

  • #2
    AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

    äh ok...was soll das bringen?
    da isses im winter ja noch früher dunkler.
    sonst find ich nachts fahrn hat seine ganz eignen reize...

    Kommentar


    • #3
      AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

      wenn es im winter früher dunkel ist, ist es auch früher hell. kein gutes argument..

      http://www.experto.de/b2c/hobby-frei...-wahnsinn.html
      signaturregeln

      Kommentar


      • #4
        AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

        naja, er redet ja von feierabend. aber stimmt, wird ja im winter erst so 10 hell teilweise. da kannste vllt echt vorher ne std fahrn.

        Kommentar


        • #5
          AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

          Würde ich nie unterschreiben. Ich bin für die komplette Abschaffung der Sommerzeit! Die wurde irgendwann vor 30 Jahren eingeführt um Energie zu sparen. In der Zwischenzeit ist es erwiesen, dass es diesen Nutzen nicht bringt. Also weg damit! Ich brauch es im Sommer abends um 22.00Uhr nicht noch hell, aber im Winter hätte ich es gern, dass wenigstens ab 8.00Uhr langsam hell wird!

          Kommentar


          • #6
            AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

            Ja dafür bin ich auch.. Muss aber einheitlich sein. Also das die umliegenden länder die gleiche zeit haben...
            signaturregeln

            Kommentar


            • #7
              AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

              oder einfach die zeit so anpaßen, dass es einigermaßen mim tag zusammenpaßt. ich weiß gar net, was ihr euch so streßt.
              in ferien, urlaub, WE isses doch eh egal wie späts is. da is man ungefähr wach, wenns hell is, un ungefähr nicht, wenn dunkel^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

                Ich fang um sechs uhr an zu buckeln, hier is gar nichts egal

                Alleine schon wegen der umstellung des körpers.. Das ist nämlich wie ein jetlag.
                signaturregeln

                Kommentar


                • #9
                  AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

                  aja ok. ich denk ma hängt auch von ab, ob man nen schlafrythmus hat (<- hat keinen)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

                    Nee, ich meinte, dass es spürbar leichter und schöner ist, wenn man morgens schon im hellen sein tag beginnt.
                    signaturregeln

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

                      Genau!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Für alle, die auch gerne noch nach Feierabend draußen unterwegs sind!

                        morgens ist es mir latte ob ich im dunklen oder hellen zur arbeit fahre... bin immer vor 12 mittags im arsch!
                        abends länger hell wäre gut...

                        also DAFÜR! winterzeit abschaffen ole!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X