Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammel-Fred] Accidents

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sammel-Fred] Accidents

    Hi, Da ich keinen Thread zu Unfällen gefunden habe (wenn es einen gibt, lasst es mich wissen ;D), eröffne ich einen. Ihr könnt hier eure Unfälle mit dem Longboard posten etc. Schreibt vielleicht auch dazu wie es dazu gekommen ist, bei wie viel km/h usw.

    Ich fang mal an:Gestern vor 2 Wochen hab ich ne neue Strecke ausprobiert. Diese hatte 11% Neigung (ca. 500-700m lang) und ich kannte sie nicht. ~ bei der Hälfte begriff ich, dass wenn ich weiter fahr, ich auf eine "Kreuzung" treffe. Ich hab dann den Sturz mit absicht eingeleitet (ins Gras). Leider ist genau dort das GPS abgebrochen, schätzungsweise 40-45km/h(ca. 100-150m weiter oben waren es 30km/h). Glücklicherweise ist sehr wenig passiert: Nur eine Daumendistorsion :D (und er war um 10° oder so verbogen) => 3 Wochen ne blöde Schiene.

    Ich weiss, is kein schlimmer Unfall wollts aber trotzdem mal posten ;D.

    Michi

  • #2
    AW: [Sammel-Fred] Accidents

    man gibt "Unfälle" in die SuFu ein und siehe da:
    http://forum.longboardz.de/showthread.php?5456-Schmerzen-Pizzas-amp-Brokenboonespilotz!&highlight=unf%E4lle

    außerdem... du fährst nen Berg runter, ohne ne Fußbremse bei 40 hinzubekommen?
    mann mann mann mann mann....

    Kommentar


    • #3
      AW: [Sammel-Fred] Accidents

      Die Kingpins waren sehr Locker (waren sie wirklich) und die Bushings waren zu weich.... des ding hat übel gewobbelt als ich einen Fuß auf die Straße setzte. Sliden ging nich, da die Straße/Radweg zu schmal war.
      Ich dachte, dass der Thread nur für Schürfwunden etc. ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: [Sammel-Fred] Accidents

        Warum fährst du die Straße runter wenn du sie nicht kennst? Für mich hört es sich außerdem so an, als ob du kein wirklich sicherer und guter Fahrer bist. Da sollte man eher noch an Straßen mit leichtem Gefälle üben! Ich hoffe dir ist bewusst, dass da noch um einiges mehr hätte passieren können.....aufs maul Vollidiot!!!!


        In Essen gabs letztens erst einen Toten... Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: [Sammel-Fred] Accidents

          Zitat von homeOne Beitrag anzeigen
          Warum fährst du die Straße runter wenn du sie nicht kennst? Für mich hört es sich außerdem so an, als ob du kein wirklich sicherer und guter Fahrer bist. Da sollte man eher noch an Straßen mit leichtem Gefälle üben! Ich hoffe dir ist bewusst, dass da noch um einiges mehr hätte passieren können.....aufs maul Vollidiot!!!!


          In Essen gabs letztens erst einen Toten... Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!
          homeones ton ist zwar recht schroff, aber er hat recht.. Man fährt keine neue strecke runter ohne zu wissen dass sich am ende eine kreuzung befindet, und schon garnicht wenn man nicht anhalten kann.
          DELTA Δ BOARDS

          http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

          Kommentar

          Lädt...
          X