Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure peinlichsten Longboard Momente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure peinlichsten Longboard Momente

Hab das Board noch nicht Lange doch ne kleine anhöhung und das Board stand still und ich konnte mich gradeso noch retten. Sah bestimmt witzig aus meine Freunde konnten sich das Lachen nicht verkneifen

Kommentar

ich hab mir das kaliber von nem kumpel ausgeliehen, und meine mutter ruft natürlich im perfektem zeitpunkt an. so ungefähr der "steilste" berg in hamburg vor einer unglaublich großen Kreuzung. Hab dann ganz graziös alle Autos angehalten und bin wie dumm hinter diesem Brett her:D

Kommentar

Locker mit dem Minicruiser von meiner Praxis auf den Weg nach Hause (die Pasanten kennen mich fast alle) und sauber bei der Footbrake aufs Wheel getretten.
        Board schießt auf die Straße - Autos müssen bremsen - und ich dürfte mir anhören das man in meinen Alter nicht mehr skaten sollte.

Kommentar

Ich im Feld aufem Weg Berg ab und plötzlich läuft der Hund von nem Bekannten auf die Strasse ich weich aus Grün abschnitt befahren und nach nem Stein nen Abflug ins Kornfeld gemacht und was mach ich fang an zu singen ein Bett im Kornfeld(Jo so bin ich)

Kommentar

Draußen regnet es in Strömen, es liegen überall Herbstblätter.. dennoch möchte ich fahren und schaffe das auch ohne Probleme.
            Ich mache kurz Pause und stehe im Gras wo es bisschen runter geht , Board steht neben mir.. ich rutsche plötzlich auf dem Nassen Grass aus und falle aufn Hintern.. und das Board rollt nach vorne Weg direkt richtung Straße. 3 Fußgänger haben das ganze beobachtet und dachten sich sicher ihren Teil.. man was kam ich mir blöd vor *augenroll*

Kommentar

Ich war unterwegs um auf den Zug nach Hause aufzuspringen. Der Bahnhofsplatz schön breit und toller Asphalt, also mal en bissl rumhüpfen auf der extra langen Planken. Alles gut, sah wahrscheinlich sogar halbwegs elegant aus. Bis da ein Minicurb aus dem Nirvana auftaucht und ich mich schön gepflegt lang lege neben meinem langen Brett.

Kommentar

Berlin Friedrichstraße, ich am fahren von U Stadtmitte bis U Friedrichsstraße wie fast jeden Tag weil man so schön mit den Fahrradkollonnen fahren kann bzw. eiskalt alle überholen kann. Entschließe mich aus irgendeinem Grund doch Gehweg zu fahren,
                die Oma vor mir läuft Slalom, alle Touris laufen eh immer voll verwirrt oder haben unterschiedlich lange Beine und können nicht geradeauslaufen, ich weich plötzlich aus als die Oma nen Seitenschritt macht und bleibe mit der Rolle an einer Laterne hänge, stolper drei extrem laute, plumpe Schritte vorwärts. Das Board rollt rücklinks auf die Besucher des Cafés hinter mir gegen den Hipsterrucksack von irgendsoner Grobstrickmützentante die mit ihrem iPad da saß. Ich nur kurz Sorry, denn in Mitte gibts keine Deutschen mehr und ab die Luzi weg von allen die mich anstarren. Peinlich Peinlich, nie wieder Gehweg.

Kommentar

Als ich zum ersten mal mit meinen Longboard zur Schule gefahren bin wollte ich gerade cool in den Schulhof cruisen als mein Longboard sich an ner Bordsteinkante festfuhr und ich unelegant nen Abgang nach vorne machte. Durch den Schwung bin ich nen paar Schritte nach vorne getaumelt was mich in nen Strauch befördert hat. Da stand ich nun im Strauch, Rollte rückwärts davon und ich musste hinterer rennen. Natürlich war gerade auch noch Hofpause und die ganze Schule hat mich gesehen. Bin dann erstmal nichtmehr mit dem Longboard zur Schule gekommen.

Ignavus

Kommentar

vor 2 tagen bisschen im dorf rumgecruist, wollte nen minibordstein hoch und dachte, ich überroll das mit der hinterachse ohne weiteres :P ende vom lied war ein stattlicher sturz nach forne inkl. unüberhörbarem schleifgeräusch und 3 stattliche schürfwunden. und das nach nichtmal 2 minne aufm brett :D hat zwar ziemlich geblutet, hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, nach ner selbstverarztung noch für 2,3 stunden rollen zu gehn :)

Kommentar

Bin vor einer Woche mit'm Board zur Schule. Bin auf einem Radweg bei einer Kreuzung kurz vor einer Ampel auf einen fetten Stein gefahren und mich hats hingehauen während die ganzen Autofahrer (inkl. Schulbus) die bei der Ampel standen mir zuschauten. Bin dann mit zwei blutigen Knien in die Schule : ).

Kommentar

Ich bin gekonnt mit dem Board neben einem Kumpel auf dem Fahrrad her gecruised. Als ich einen abgesenkten Bordstein gesehen habe, ich so "Lass mich mal da hoch fahren". Er macht platz, ich pushe nochmal, Vorderrad geht auf den Bordstein, Hinterrad bleibt an einem größeren Stein hängen, der noch vor dem Bordstein lag ... Ich mach den Superman nach vorne und bin mit (immerhin) halbwegs gutem Abrollen auf dem Rücken liegen geblieben. Gelächter meines Kumpel war groß und die gesamte Meute an Leuten, an der Bushaltestelle gegenüber , hat blöde geglotzt.

Kommentar

Hab an einem Herbsttag mit Laub auf der Strasse einen Frosch überfahren. Kann jetzt noch fühlen wie der kleine Hopser sich immer wieder überschlägt und von unten gegen das Brett klatscht.
                          Wann genau ist aus Sex Drugs und Rock´n´Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer geworden

Kommentar

Die Schule war zuende und ich wollte zum Bahnhof fahren. Fahre durch den Parkplatz von der Schule, wollte ein wenig angeben und gas geben. Aufeinmal stehen vor mir einige Autos schlange und wollten aus dem Parkplatz rausfahren. Nagut, fahren wir einfach auf den Gehweg drauf (zwischen einer Gruppe von Mädchen und einem Zaun auf dem Bordstein hochgefahren). Hinterrad bleibt jedoch am Bordstein hängen und ich flieg wie ein Superman vor der ganzen Gruppe hin. Hintermir waren natürlich noch 100-200 weitere Schüler und sie konnten das Gelächter einfach nicht verkneifen. Die meisten kannten mich schon wegen meinem Longboard, da es nicht sehr viele Longboardfahrer auf meiner Schule gibt.

War eine ziemlich peinliche Situation vor sovielen Schülern hinzufliegen. Davor bin ich noch zwischen den Schülern durchgebrettert und habe ein wenig angeberisch einige Kurven gezogen und dann das :D

Kommentar

Ich bin eher der lässige Typ.

Ist mir vor 3 Tagen erst passiert.
                              Ich bin ganz cool in Tanktop, Cap und Sonnenbrille mit Vplus Energie in der Hand die Großhaltestelle endlang gedüst.
                              Natürlich waren auch jede menge Menschen dort xD bei 39 Grad auch kein Wunder.
                              Ich pushe noch Zwei Drei mal und trink nochn schluck und plötzlich passierte es.
                              Da lag da nen kleiner scheiß Ast und blieb dran hängen.... Ich bin wie nen Stück nasse Seife über den Boden gerutscht.

War mir sau peinlich xD Ich trinke nie wieder beim Boarden.
                              No risk No fun !

Fröhlichen Hals und Beinbruch :D

Kommentar

Don´t drink and drive

Habe kürzlich auf dem Board das Gleichgewicht verloren und bin fast gestürzt. konnte aber abspringen. Das Board sauste aber weiter und hätte fast ner Oma die Füße weggehauen. Ich habe mich entschuldigt und sie meinte total trocken und cool: Ach ja, jung müsste man sein, dann würde ich auch gerne mit so nem Brett Fahren.

Kommentar

Lädt...
                                X