Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure peinlichsten Longboard Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumo
    antwortet
    AW: Eure peinlichsten Longboard Momente

    Bushaltestelle mit einer Gruppe Wartender. Noch mal ordentlich gepusht auf dem breiten Bürgersteig, um elegant vorbeizugleiten. Da stoppt der Blindenstreifen mit seinen Querrillen schlagartig mein Bord und ich strauchle mit großen Schritten weiter. Gebückt vom ungewohnt schwerem Rucksack und überrascht von der Situation erstmal ausgelaufen - das sah bestimmt aus wie Silly Walk im Zeitraffer... Und dann zurück latschen müssen um das Board wieder aufzusammeln...

    Einen Kommentar schreiben:


  • SelfBuilder
    antwortet
    AW: Eure peinlichsten Longboard Momente

    mich hats vor nem Arbor tamrider gemault. ich hab grad meine neuen achsen ans board geschraubt und wheelbites während des fahrens getestet(kleinerer Winkel + kürzer als die alten achsen) - danach wusste ich, ich muss die wheelwells nachschleifen. Ne Woche später treff ich den abor teamrider, als ich mit paar kumpels sliden war (die kannten ihn schon), aber zum glück hat er mih niccht wieder erkannt und wir fahren jetzt immer mit ihm ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Planxty
    hat ein Thema erstellt Eure peinlichsten Longboard Momente.

    Eure peinlichsten Longboard Momente

    Hallo liebe Community,

    bestimmt ist jedem von euch schon mal was richtig peinliches passiert während ihr Longboard gefahren seid. Ich als Longboard Anfänger, grad vom Training gemütlich nach Hause gerucist, fahr an nem Gehweg entlang auf dem ein paar Leute spazieren. Cool wie man sich fühlt, in allen Anfängen schon richtig Pushen zu können, hab ich den Übergang von Teer zu Pflasterstein übersehen als ich schön mit meinem Fuß Schwung genommen hab. Lange Rede, kurzer Sinn; ich habs Gleichgewicht verloren, mein Hintern hat Freundschaft mit dem Asphalt gemacht und mein Longboard ist geradeaus nach vorn unter ein Auto gebrettert. Direkt vor den Leuten.. jaaa und dann ist es schon schön peinlich kriechend das Board wieder unterm Auto rauszuholen Was ist euch schon lustiges / peinliches passiert?

    Grüße
Lädt...
X