Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Taschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Taschen

    Hey ich würde gerne einen Rucksack für mein Longboard kaufen damit ich dass Board in Geschäften kurz auf den Rucksack schnallen kann.Ich habe im Internet nach Longboard Taschen gesucht aber nur so große Taschen gefunden(so groß wie Reisetaschen).Ich hätte lieber was kleineres und bin dann auf normale Skaterucksäcke gestoßen.Ich weiß aber nicht ob da mein Longboard drauf passt(wegen Größe,Gewicht).Würde dass passen?

  • #2
    AW: Longboard Taschen

    Hey, ich habe mir den Dakine Baker geholt. Ist ein Snowboard-Rucksack. Da kannst du das Board locker dranmachen und zur Not eine Achse um Schlaufe legen dann verrutsch nix.

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard Taschen

      Für normale skateboardrucksäcke sind lobos einfach zu groß... Entweder du schlägst es dir beim gehen an die beine oder an den kopf. Was man machen kann, ist einen schultergurt (von zb Reisetaschen) an die achsen hängen (braucht man meistens noch ne 'verbindungsschnur', die man um den hanger wickelt und daran dann den gurt einklipst) und sich das dann schräg über eine schulter/rücken hängt. Geht erfahrungsgemäß am besten, auch beim radfahren ohne Probleme
      SektorF skating

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard Taschen

        Zitat von Robscho Beitrag anzeigen
        ....... damit ich dass Board in Geschäften kurz auf den Rucksack schnallen kann.......
        spar dir lieber die kohle...also ich frage immer nett an der kasse oder info je nach größe und art des ladens und lasse es da stehen (klappt fast immer).....ansonsten der tip mit dem schultergurt ist wirklich gut!.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboard Taschen

          Der Deuter Freerider Pro ist super. Gibt ein Review beim Langbrettmagazin

          Kommentar

          Lädt...
          X