Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizist geht mit einem Skateboard auf Streife - Samt Blaulicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polizist geht mit einem Skateboard auf Streife - Samt Blaulicht

Hallo Leute.
    Habe hier einen vielleicht nicht uninteressanten Artikel gefunden ;)
    mfg Stefan

Link: http://www.krone.at/Steil/US-Polizis...t-Story-410761

AW: Polizist geht mit einem Skateboard auf Streife - Samt Blaulicht

Xd

Kommentar

Ist doch der mit dem G-Bomb und Poppys Longboard

Kommentar

das is ja mal cool. find ich besser als das donut-im-polizeiauto-klischee :)

der letzte satz im video ist natürlich besonders wahr: "am ende wollen noch alle skater polizist werden". ja, genau :D

Kommentar

Ist ja Mega geil.ich weiß schon was ich mal als Beruf machen möchte

Kommentar

Ernsthaft? ich hab selten was peinlicheres gesehen. Ich kann gut verstehen warum sich viele skater vom "longboard" distanzieren… nämlich genau wegen so Aktionen.

Kommentar

all colors are beautiful
              ferd tiga vogl :P

Kommentar

der is bestimmt RICHTIG schnell unterwegs mit dem Gerät. Gar keine Chance da zu Fuß wegzulaufen, solang man halt keinen Bordstein hochsteigt. Aber das wäre ja auch unfair.

Kommentar

Zitat von nhahleugim Beitrag anzeigen
                  Ernsthaft? ich hab selten was peinlicheres gesehen. Ich kann gut verstehen warum sich viele skater vom "longboard" distanzieren… nämlich genau wegen so Aktionen.
                  Ich (Longboard) habe mich gerade vor einer 1/2 Stunde mit einem Skater (Streetdeck) übers Skaten und die vielen Varianten und den Spaß denn Skaten biettet unterhalten. Die Distanzierung von der du redest, findet nur in den Köpfen weniger statt.

Kommentar

Zitat von nhahleugim Beitrag anzeigen
                    Ernsthaft? ich hab selten was peinlicheres gesehen.
                    Naja, das Blaulicht ist schon drollig. Aber sonst ist es halt ein skatender Polizist und da scheiden sich eh die Geister ;)

Ich kann gut verstehen warum sich viele skater vom "longboard" distanzieren… nämlich genau wegen so Aktionen.
                    Warum sollte ich mir darum Gedanken machen? Und wer sich wegen der Aktionen Dritter von anderen distanziert, ist nicht ganz richtig im Kopf ;)

Kommentar

Zitat von ollerSkater Beitrag anzeigen
                      Ich (Longboard) habe mich gerade vor einer 1/2 Stunde mit einem Skater (Streetdeck) übers Skaten und die vielen Varianten und den Spaß denn Skaten biettet unterhalten. Die Distanzierung von der du redest, findet nur in den Köpfen weniger statt.
                      Das stimmt so nicht ganz. Klar distanziert sich niemand von Skaten(longboard) die Hügel bomben etc. Aber gerade so spießige Aktionen wie die von dem Polizisten lassen longboard extrem nach gimmik aussehen. Und da machen sich viele Skater zu recht drüber lustig. Das sieht halt auch total bekloppt aus und macht kein Sinn. Mit einem Fahrrad bist du schneller, mobiler und musst nicht absteigen sobald der Verbrecher auf ein Stück Rasen rennt.

Kommentar

Lädt...
                      X