Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard-bauer als Ausbildungsberuf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard-bauer als Ausbildungsberuf?

    Hi interessiere mich schon länger für eine Ausbildung die mit dem longboard bauen zu tun hat.
    Gibt es longboardbauer als Ausbildung und wenn nich was wird sonst in longboard Manufakturen ausgebildet? Und als letztes: Weiß wer deutsche longboard Firmen die Leute Ausbilden?
    Wer cool wenn mir jmd. Auskunft gibt:)

  • #2
    AW: Longboard-bauer als Ausbildungsberuf?

    Gabs mal nen Artikel in der 40 inch.
    Ich glaube der gute war/ist teils bei Hackbrett, teils in einem anderen Betrieb und lernt offiziell Tischler.
    Longboardbauer als offiziellen Ausbildungsberuf gibt es nicht, es gibt ja auch nur eine Handvoll Menschen, die überhaupt davon leben.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar

    Lädt...
    X